Kurioses

WiZ8

macht Rennlizenz
HI
das kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Ein Beitrag im BMW-Treff von user acillus
Zitat:
Ich habe zwar keine ahnung von der technik im Z8 aber für mich sieht der aus wie ein Z3 mit mehr PS (sorry wenn ich das so sage).
Das interieur ist auch nicht mein geschmack. jetzt frag ich mich ob die technik ect dem Z4 ebenbürtig ist, oder so wie beim Z3, mehr oder weniger zurückhängt ?

Zitatende

Na, wie seht Ihr das denn, kann die Technik des Z8 mit dem Z4 mithalten oder ist sie eher auf dem z3 Niveau :laugh4: Ich habs glatt vergessen, ist ja bald schon wieder Karneval :+

AW: Kurioses

Wirklich schwer zu beantworten bei einem solchen Oldtimer...%:

also das serienmäßige Handy ist schon veraltet...:d

Vom Motor her weiß ich zumindest, daß er leistungsmäßig mit etlichen Z3 und Z4 mithalten kann...aber so schöne Beulen in der Tür wie der Z4 hat er natürlich nicht.:B :M

dwz8 schrieb:
Wirklich schwer zu beantworten bei einem solchen Oldtimer...%:

also das serienmäßige Handy ist schon veraltet...:d

Vom Motor her weiß ich zumindest, daß er leistungsmäßig mit etlichen Z3 und Z4 mithalten kann...aber so schöne Beulen in der Tür wie der Z4 hat er natürlich nicht.:B :M
Ist das eigentlich so, dass Z8 u. Z4 zZ (M5 kommt ja noch) die einzigen BMW mit Sportknopf sind? :s

bin mir zwar nicht 100% sicher, ob Deine Frage ironisch war ;) , aber der E46 M3 hat auch einen Sportknopf.

werner2004 schrieb:
HI
Zitat:
Ich habe zwar keine ahnung von der technik im Z8 aber für mich sieht der aus wie ein Z3 mit mehr PS (sorry wenn ich das so sage).
Das interieur ist auch nicht mein geschmack. jetzt frag ich mich ob die technik ect dem Z4 ebenbürtig ist, oder so wie beim Z3, mehr oder weniger zurückhängt ?

Zitatende

Na, wie seht Ihr das denn, kann die Technik des Z8 mit dem Z4 mithalten oder ist sie eher auf dem z3 Niveau :laugh4: Ich habs glatt vergessen, ist ja bald schon wieder Karneval :+
Totlachen.jpg

In diesem Sinne

Grüssle Ecki ;)

@werner2004