Kurvenlicht gegenläufig

@Nicu
Kein Feedback, schade. ;)

Erst alles hier versuchen, Andere mit seinen Problemen beschäftigen und Hilfe in Anspruch nehmen. Irgendwann wurde das Problem gelöst und es ist für @Nicu nicht mehr interessant. Auch ist es offensichtlich zuviel verlangt die Lösung hier zu präsentieren, damit alle davon profitieren können. :( Ein Phänomen dieser Zeit? Schade um den Aufwand der von einigen hier betrieben wurde.
 
Erst alles hier versuchen, Andere mit seinen Problemen beschäftigen und Hilfe in Anspruch nehmen. Irgendwann wurde das Problem gelöst und es ist für @Nicu nicht mehr interessant. Auch ist es offensichtlich zuviel verlangt die Lösung hier zu präsentieren, damit alle davon profitieren können. :( Ein Phänomen dieser Zeit? Schade um den Aufwand der von einigen hier betrieben wurde.
Das passiert leider regelmäßig, aber es gibt auch Ausnahmen. Möge die Hoffnung mit uns bleiben... :D
 
Dass ich hier kein Feedback gegeben habe, liegt nicht daran, dass ich Euch nicht an der Lösung des Problems teilhaben lassen wollte, sondern daran, dass ich nicht weiss, wie das Problem schlussendlich behoben wurde. Mein Z wurde auf Initiative der BMW-Niederlassung zu Dähler Motorsport in Belp gebracht, einem auf BMW spezialisierten Tuner. Dort wurde das Kurvenlicht dann von einem Mitarbeiter, der sich mit der Codierung des Fahrzeugs besser auskennt, als die offizielle BMW-Vertretung, in Ordnung gebracht. Wie er das genau geschafft hat, kann ich leider nicht sagen.
 
Die Antwort deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Tuner haben meist mittlere oder tiefgreifendere Erfahrung im Codieren, sowie interpretieren der einzelnen Codezeilen. Bei BMW hält sich das ganz stark in Grenzen. Ich hatte mich beim E85 mal etwas tiefer in das Thema eingelesen und damit mehr Ahnung als BMW in München.
 
Zurück
Oben Unten