Kurze Antenne

Micky Z4

Fahrer
Hilfe kann mir jemand helfen,
such für meinen Z eine kurze Antenne.
Ist die lange nur für Radioempfang oder
auch noch fürs Handy?

Grüsse aus dem Bergischem Land von Micky.

AW: Kurze Antenne

Die Antenne ist nur für den Radioempfang.

GPS Antenne sitzt im Bereich Innenspiegel sofern vorhanden. GSM-Antenne sitzt im Stoßfänger hinten.

Einige Forumiten haben die Peugeot Antenne 64mm, Teilenummer : 6561N3, Preis um die 8€. Passt optisch und mechanisch wie angegossen.
Ich habe die auch und kann keinen Unterschieden Unterschied im Radiobetrieb feststellen. Zur Not, hätte ich die Originalantenne aber auch in der Windschotttasche.

Gruß,
Holger

Hat jemand mal ein Bild von der "Peugeot-Antenne"? Kann ich mir vermutlich bei jedem Vertragshändler bestellen, richtig!? ;)

:t Hey...

Danke schön für den Link... Hab mir die Inovenda in 90mm gerade bestellt ;)

Ich hatte auch vor direkt nach Abholung meines Zettis zu Peugeot zu fahren. Allerdings hatte ich bei der Übergabe bereits die kürzere Antenne aus dem BMW-Zubehör montiert. So schlimm finde ich die gar nicht. Mir gefällt das so doch besser...:)

Hallo Holger,
hab mir heute die Antenne von
Peugeot geholt Super.Vielen Dank
für den Tip.

Gruss Micky

... die Tage vergehen irgendwie immer langsamer, je näher ich dem Termin komme...

So ist es!

Ich werde mir auch demnächst die Inovenda 90 mm bestellen; die Reitpeitsche kommt dann für evtl. Empfangstests in den Kofferraum.

Gruß

Kai
(noch 41 Tage)

Ist ja echt lustig, bei mir liegt die Inovenda 90mm auch schon bereit. Noch 29 Tage, so schlimm kam mir die Warterei nicht mal als Kind auf Weihnachten vor!

Gruß,

HighEndHarry

Bei mir sinds noch 4 Wochen .... ich platz auch schon vor Freude ;)))

Werde mir auch die 90mm Inovenda bestellen .... die 50mm soll ja nicht so gut vom Empfang her sein wie hier einige Berichtet haben :)

Bei mir sind`s nur noch 10 Tage und Freunde, es wird mehr und mehr zur Qual... ;)

Gruß Marco

Noch (30 ??) Tage, Antenne 9cm wartet auch schon auf Ihren Einsatz...aber sonst wollte ich alles so lassen wie es ist

Zurück
Oben Unten