kurze Frage an die Profis bzgl Rad und Reifen Z4M

morb

Fahrer
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Felgen 9 1/2 x 19 ET 45 mit 255/30 ZR 19 91[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Felgen 8 1/2 x 19 ET 40 mit 225/35 ZR 19 88[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ich hab auf die schnelle nicht gleich die passenden Threads gefunden. Möchte gerne auf dem Z4M Coupe 19" montieren. Welche ET brauch ich denn min um ohne Karrosseriearbeiten zurecht zu kommen? Die M6 würden mir am besten gefallen. Geht das mit entsprechenden Distanzen?
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Besten Dank[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Morb
[/FONT]

AW: kurze Frage an die Profis bzgl Rad und Reifen Z4M

ich wollte mir erstmal dn überblick verschaffen was überhaupt montiert werden kann. die auswahl ist ja eigentlich sooooo groß. könnten auch die csl werden.
grüße
morb

ich habe nun ein verlockendes angebot über hartge classic in 19" erhalten.

9x19 ET46 für vorne mit 245/35
hinten sind es 9,5x19 ET 22 mit 275/30

stammen von einem m3/e46

auf der hartge seite werden für den z4m 9x19 ET40 vorne ausgewiesen mit 245/35. auf nachfrage bei hartge habe ich den hinweis erhalten das die vorderen felgen mit et46 nicht auf dem z4m zu fahren sind. kann das sein? es sind doch lediglich 7mm unterschied die auf jeden fall mit einer distanz ausgeglichen werden könnten, oder?

besten dank für eure unterstützung.

morb

Also M6: ist hier schon etliche Male besprochen worden, aber: ET 12, die gehen im Orignal ohne kräftiges Ziehen gar ncht. Leider!

Hab grad umgerüstet.
8.5x19 ET32 und 10x19 ET 26- passt alles ohne zu bördeln und ziehen. Vorne wird zwar bischen die Radhausverkleidung leiden aber who caresq:

Hallo Morb,

hast Du jetzt die passende Kombination gefunden?

Die 1. o.g. Kombination dürfte doch wegen dem Abrollumfang gar nicht möglich sein, oder?

VG, Bobby

hallo,
habe mittlerweile die csl in 8,5 und 9,5 x 19 mit 235/35 und 265/30 montiert und eingetragen.
grüße
morb

Zurück
Oben Unten