Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

An die Kölner…

War jemand bei BAP in den Sartory-Sälen im letzten Dezember? Zeitreise…

Überlege mir Karten für die Arena zu besorgen. Hätte es eigentlich aber lieber ne Nummer kleiner…

Zuletzt habe ich BAP in den 80er live erlebt. Rüsselsheim… 😄
 
Hallo Zusammen
Gerüchteweise werden bei Gebrauchtwagen oftmals die Tachodaten manipuliert. Gibt es, ausser abgenutzten Polstern und Lenkrädern, stichhaltige Nachweise um dies auszuschliessen.

Danke u. Gruss
In den TÜV Berichten und Inspektionsunterlagen steht der km Stand auch drauf. Wer auf nachweisbare Historie wert legt findet es schnell heraus
 
Ich habe für meinen Zetti so eine billige Indoor-Hülle aus leichtem, raschelndem Kunststoff, die ich bei längerer Nichtnutzung in der Tiefgarage über das Fahrzeug ziehe.

Letzte Woche hatte ich sie über den frisch gewaschenen Zetti gezogen und ihn heute wieder abgedeckt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das der Zetti unter der Folie rundherum von oben bis unten total verdreckt war!

Es waren merkwürdige Fasern/Flusen auf dem Lack, die sich nicht wegblasen, aber trocken wegschieben liessen.

Jetzt meine 2 kurzen Fragen:
  1. Was ist das für ein Zeug und kennt das jemand?
  2. Kann man so eine große Folie sinnvoll in der Waschmaschine reinigen oder bringt das aufgrund des großen Volumens nichts?
 
Ich habe für meinen Zetti so eine billige Indoor-Hülle aus leichtem, raschelndem Kunststoff, die ich bei längerer Nichtnutzung in der Tiefgarage über das Fahrzeug ziehe.

Letzte Woche hatte ich sie über den frisch gewaschenen Zetti gezogen und ihn heute wieder abgedeckt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das der Zetti unter der Folie rundherum von oben bis unten total verdreckt war!

Es waren merkwürdige Fasern/Flusen auf dem Lack, die sich nicht wegblasen, aber trocken wegschieben liessen.

Jetzt meine 2 kurzen Fragen:
  1. Was ist das für ein Zeug und kennt das jemand?
  2. Kann man so eine große Folie sinnvoll in der Waschmaschine reinigen oder bringt das aufgrund des großen Volumens nichts?

So ein ähnliches Phänomen, hatten wir mal mit unseren Gartenmöbeln, da hatte sich die Schutzhülle, wobei erst ein Jahr alt, irgendwie von seinen Bestandteilen gelöst und überall waren so kleine Fussel drauf.
Hülle in den Müll und die Sachen einmal abgefegt, damit waren wir damit fertig.
Ich glaube nicht, dass man diese Hülle von dir in die Waschmaschine stecken kann/sollte. &:
 
Ich habe für meinen Zetti so eine billige Indoor-Hülle aus leichtem, raschelndem Kunststoff, die ich bei längerer Nichtnutzung in der Tiefgarage über das Fahrzeug ziehe.

Letzte Woche hatte ich sie über den frisch gewaschenen Zetti gezogen und ihn heute wieder abgedeckt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, das der Zetti unter der Folie rundherum von oben bis unten total verdreckt war!

Es waren merkwürdige Fasern/Flusen auf dem Lack, die sich nicht wegblasen, aber trocken wegschieben liessen.

Jetzt meine 2 kurzen Fragen:
  1. Was ist das für ein Zeug und kennt das jemand?
  2. Kann man so eine große Folie sinnvoll in der Waschmaschine reinigen oder bringt das aufgrund des großen Volumens nichts?
Wenn die Folie tatsächlich nicht mehr taugen sollte, ist die Indoor Variante von Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover. Autoabdeckungen und Schutzhüllen von Car-e-Cover zu empfehlen
 
Zurück
Oben Unten