Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Hi, bei meinen Z4 3.0i e85 löst sich jetzt auch die Dämmung der Spritzwand auf. Was sagt ihr, einfach das ganze Ding weg und so lassen oder neue Matte (130€) bestellen, einschneiden damit man um die Leitungen kommt und rein?

Ich würd ein Foto anhängen aber IPhone Fotos mag dieses Forum anscheinend nicht mehr

Gerade ein Beitrag zu den GE-Schliessfächern im ZDF:
Eine gerichtsfeste Beweisbarkeit für entwendeten Vermögenswerte ist erforderlich um evtl. Versicherungsleistungen im Rahmen der Höchstwerte zu erhalten. Bei Falschdeklaration schlägt ggf. ein Betrugsvorwurf zurück. :eek: :o
Das könnte auch bei "simplen" Schmuck schon eine größere Hürde werden, denn wer fotografiert sein Schließfach unter Zeugen vor jedem Verschließen?

D
Hi, bei meinen Z4 3.0i e85 löst sich jetzt auch die Dämmung der Spritzwand auf. Was sagt ihr, einfach das ganze Ding weg und so lassen oder neue Matte (130€) bestellen, einschneiden damit man um die Leitungen kommt und rein?

Ich würd ein Foto anhängen aber IPhone Fotos mag dieses Forum anscheinend nicht mehr
Das wird auch nicht mit einschneiden über die gesamte Breite gehen. Wenn, dann ab Mitte zur Beifahrerseite einigermaßen möglich. Die Befestigung vom Hitzeschutzblech kannst du als einziges ohne Probleme lösen.
Dann wie beim Tapezieren überlappen und schneiden. Kleber? Keine Ahnung.

Es gibt wohl die Möglichkeit, das Format zu verändern auf mittel oder klein, vergesse ich aber immer wieder, wie das geht.
Ich mache von dem Foto einfach noch einen Screenshot (ggf. auch 2x) - Ränder zuschneiden, kopieren, einfügen, dann passt das auch 🙋🏻‍♂️

Es gibt wohl die Möglichkeit, das Format zu verändern auf mittel oder klein, vergesse ich aber immer wieder, wie das geht.
Ich mache von dem Foto einfach noch einen Screenshot (ggf. auch 2x) - Ränder zuschneiden, kopieren, einfügen, dann passt das auch 🙋🏻‍♂️
Das Foto ist doch in deinem iPhone.
Wenn du hier links unten „Datei anhängen“ auswählst, den Speicheort „Fotomediathek„ und dort das Foto wählst, wird das Foto von der Forensoftware hochgeladen und auch gleich die Größe angepasst

Das Foto ist doch in deinem iPhone.
Wenn du hier links unten „Datei anhängen“ auswählst, den Speicheort „Fotomediathek„ und dort das Foto wählst, wird das Foto von der Forensoftware hochgeladen und auch gleich die Größe angepasst
Wenn ich ein Foto so hochlade funktioniert es nicht mit der Meldung: Die hochgelaufene Datei hat keine erlaubte Dateienendung. (Die Endung ist .heic) Wenn ich aber ein Foto per Kamera mache statt eins hochladen geht’s… komisch

Anhänge

• IMG_0798.jpeg
    IMG_0798.jpeg
    24,4 KB · Aufrufe: 11
Wenn ich ein Foto so hochlade funktioniert es nicht mit der Meldung: Die hochgelaufene Datei hat keine erlaubte Dateienendung. (Die Endung ist .heic) Wenn ich aber ein Foto per Kamera mache statt eins hochladen geht’s… komisch
Diese Frage passt wenigstens wieder zum Titel dieses Threads. :D

"Übersicht mit KI
Das Bildformat HEIC (High Efficiency Image Container) ist Apples Standardformat für Fotos, das dank moderner Kompressionstechnologie (HEVC) eine höhere Qualität als JPG bei etwa der Hälfte der Dateigröße bietet, was Speicherplatz spart. Es speichert Bilder effizient und unterstützt Funktionen wie Live Photos, hat aber Kompatibilitätsprobleme mit Nicht-Apple-Geräten"

*.heic ist hier im Forum nicht erlaubt, das kann nur der Admin ändern.
Entweder dieses Bild in einem Grafikprogramm öffnen und neu im JPG Format speichern oder ggf. einfach abfotografieren und hochladen.

Zurück
Oben Unten