Kurze Frage schnelle Antwort ;-) ? !

Fina

Fahrer
Hallöchen , kann ich auf der Alufelge 104 von Bmw ( 7*16 et 47 )
anstatt der vorgeschriebenen 225/50 r 16
auch 205/55 r 16 fahren?

Danke im vorraus.
Lg Chris

AW: Kurze Frage schnelle Antwort ;-) ? !

ja kann man auf jeden fall , ich habe die 104er und habe die 205e3r drauf allerdings hätte ich lieber bzw muss ich 225 er drauf haben !!!
hatte die aber so gekauft und zu spät gesehn das es 205 waren

Hoffentlich siehts dann nicht so aus

flash_9_2004_22_02.jpg

find ich (persönlich) immer ganz schlimm...
Aber Hauptsache Dir gefällts :t

Aeh, obacht.

du hast einen Z3 QP.

1. Sind die 104er für den Z4 zugelassen, ob das für den ZZZ geht musst du bei BMW fragen.

2. Vielleicht musst du ja die 225er fahren.

Frag da lieber noch mal nach.

draufgehen tun 205er und 225er

sry habe es noch nicht geändert das ich nun zum Club der z4 fahrer gehöre :t:b(werde den kleinen mal die tage vorstellen)

es geht mir darum ob ich auf die 104er halt 205/55 r 16 druff packen kann , aber wenn ihr sagt das es passt verlass ich mich mal drauf.
Wären dann keine Rft`s aber ich denke das spielt keine Rolle?!

Danke schonmal für die schnellen Antworten:t

quatsch , ich habe doch eben geschrieben das ich die 104 er habe und es sind 205 drauf , , bei der felge siehts ganz normal aus , allerdings musst du gucken was im fzs steht , bei mir steht da 225 drin , aber habe jetzt nurmal die 205 drauf , kann ich jetzt auch nicht mehr ändern keine lust wieder neue reifen zhu kaufen

Irgendwo stand mal, daß der Faclift nur mit 225 und der PreFL auch mit den 205ern in dieser Kombi gefahren werden darf, wobei auch beim FL ein Eintrag beim TÜV möglich sein soll. Ich habe erst mal die 205 (noch vom Z3 übrig) runtergefahren und jetzt 225 gekauft.

Zurück
Oben Unten