Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe für dich, dass du sie selber anbringen kannst, sonst hast du Schweizer Käse in der Front.Hallo, hat jemand von euch kurze Kennzeichen auf seinem G29 montiert?
Ich habe für meinen kurze Kennzeichen bestellt. Ich hoffe das Autohaus montiert mir diese vorne, ohne diese schwarze Halterung.
Ich hoffe für dich, dass du sie selber anbringen kannst, sonst hast du Schweizer Käse in der Front.
Am Ende bohren Sie so, dass es für die Halter passt, dein Kennzeichen aber kleiner als die Bohrungen ist.
Ich würde nochmal hingehen und es gaaaanz klar sagen. @ChatonIch habe dem Autohaus zusammen mit meinen reservierten Kennzeichen (Kennzeichen Magnete für vorne) und für hinten extra unauffällige Klips gegeben. Zusätzlich wurde in meine Bestellung aufgenommen, dass der schwarze Kennzeichenhalter nur in der MItte gebohrt werden darf, eben damit mein Kennzeichen später die Löcher verdeckt.
Ich werde es am 28.09 sehen.
Also mit den schwarzen Trägern sieht ein "kurzes" Schild auch doof aus.Ich habe dem Autohaus zusammen mit meinen reservierten Kennzeichen (Kennzeichen Magnete für vorne) und für hinten extra unauffällige Klips gegeben. Zusätzlich wurde in meine Bestellung aufgenommen, dass der schwarze Kennzeichenhalter nur in der MItte gebohrt werden darf, eben damit mein Kennzeichen später die Löcher verdeckt.
Ich werde es am 28.09 sehen.
Was mich hier stört sind die 4 Bohrungen in der Frontschürze. Darum habe ich geklebt
Länderkürzel (F) und Departement habe ich bei der Kennzeichenbestellung bewusst weggelassen, muss ich ja nur hinten drauf haben

auch wenn Frau mit dem Handy keine Bewegungsunschärfe reinbekommen hat und etwas weiter oben hätte stehen müssen, finde ich es im Vergleich zum Original nicht schlecht

Kann man denn so ....ohne Kennzeichenträger....in die Waschanlage damit? Ich frage das, da ja der untere Teil des Kennzeichens übersteht und verbiegen kann?!
Die ist offiziell nicht mehr zulässig, kann Problem bei der HU sein.Habe eine Frage wegen der Magnetbefestigung.