G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
servus gemeinde,
nach der installation meiner procede-box fiel mir auf, daß bei anschalten der zündung, die kontroll-lampen der handbremse und der bremesenverschleißanzeige zuerst gelb und dann rot leuchten.
das ist mir vorher garnicht bewußt ins auge gefallen.
daher wär es lieb wenn der eine oder andere mir mal kurz posten könnte, ob das generell so ist oder ob ich da etwas von der box angezeigt bekomme was ich noch recherchieren muß.
danke!
nach der installation meiner procede-box fiel mir auf, daß bei anschalten der zündung, die kontroll-lampen der handbremse und der bremesenverschleißanzeige zuerst gelb und dann rot leuchten.
das ist mir vorher garnicht bewußt ins auge gefallen.
daher wär es lieb wenn der eine oder andere mir mal kurz posten könnte, ob das generell so ist oder ob ich da etwas von der box angezeigt bekomme was ich noch recherchieren muß.
danke!
Das kommt davon, wenn man an der Elektronik fummelt. Aber, ich hab gerade mal die Kiste angeworfen.... das ist normal! 
nicht precode sondern procede...
! Du kannst bei dieser Art des Motortunings bereits bestehende Maps oder mit der entsprechenden Erfahrung sogar selbst erstellte Maps in die Box übertragen und damit die Leistung jederzeit selbst bestimmen. Du kannst auch quasi "on the fly" im Fahrbetrieb zwischen 2 eigenen Mappings und einem "Bypass-Mapping" - dabei übernimmt die BMW-ECU wieder die Steuerung (Werkstattmodus) hin und herschalten.
und einbauen kann du die, wenn du einigermaßen technisch versiert bist, selber!
zuviel.