kurze Video Eigenproduktionen bei you.tube oder myvideo

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,
wie der Titel schon sagt.
Habt ihr im Net bei den einschlägig bekannten Anbietern auch eigene Videos liegen?
Ich hab mal heute ein kleines Video Projekt online gestellt und finde es recht gelungen.
Dafür das ich nur mit der Video Funktion der DigiCam und dem Filmbearbeitungs Programm von XP ( Movie Maker ) auskommen mußte bin ich ganz zu frieden.

Hier entlang ==> Klick
Wie siehts bei euch aus?

Gruß Volker

AW: kurze Video Eigenproduktionen bei you.tube oder myvideo

**** schrieb:
Nur fahrtechnisch: würde ich am Staller Sattel mich weigern in der Mitte zu fahren und lieber auf die nächste Grünphase mit Startposition warten

Hi, ich hatte da so viele Kriecher vor und hinter mir das hätte ein langer Tag werden können. Der Staller Sattel ist in der Ferienzeit nicht zu empfehlen. Lieber im Juni, da bin ich bereits 3 mal super durchgekommen und zumeist mit Pole Position oben. Das macht dann richtig Laune.

Hi miteinander,
hab mal mein oben gepostetes Video überarbeitet und etwas schneller geschnitten.
Ich finds irgendwie besser so.
Meinungen? Klick
Wie gesagt, alles mit der Video Funktion meiner DigiCam gemacht und per Movie Maker bearbeitet. Also keine Wunderdinge voraussetzen.

Gruß Volker

also es ist echt ein nettes video, aber würd ichs mir nur anhören (die musik), kommt es bissl wie ein **** :D

Zurück
Oben Unten