Kurzer Bericht in der Welt über den Z1

Den Heise Bericht wollte ich auch gerade posten... den fand ich auch sehr gelungen und gut recherchiert :)
 
Entspricht der Realität, der Z1 war einfach sehr lange im Schatten weil er sehr stark polarisiert, er gefällt oder nicht- dazwischen gibt es in der Regel nicht's
 
Die Preisentwicklung entspricht nicht ganz der Realität, ich beobachte den Markt in den letzten Jahren sehr intensiv.
Aktuell haben sich die Preise für Zustand 2 unter 100 tkm Laufleistung wieder untern Marke von 50.000 Euro bewegt.
Ich denke spätestens wenn Classic Data die nächste Preisbildung bekannt gibt wird man das auch sehen.....
 
Der genialste Misserfolg von BMW
KLICK
;)

geht zwar nicht um den Z1 aber der M1 hat glaube genauso um anerkennung gekämpft wie der Z1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für den Z1. Gilt eigentlich für alle Modelle...
Die aufgerufenen Preise für die meisten Old und Youngtimer sind in letzter Zeit so abgedreht, das ich mich eh gefragt habe ob überhaupt was verkauft wird...
 
Sehe ich genauso.
Ich merke das auch bei anderen Fahrzeugen. Mir fällt es immer dann auf, wenn ein Auto das ich beobachte und auf meinen virtuellen Parkplatz steht, rausfällt und nach geraumer Zeit wieder angeboten wird....
 
Nicht nur für den Z1. Gilt eigentlich für alle Modelle...
Die aufgerufenen Preise für die meisten Old und Youngtimer sind in letzter Zeit so abgedreht, das ich mich eh gefragt habe ob überhaupt was verkauft wird...
Moin:) :-)
Du hast jetzt einen E89????? und auch noch is?;) wenn ja..Glückwunsch:t
 
Hallo Bea, daaanke für die Glückwünsche... Ich hatte den schon auf dem ZRoadster Treffen in Nürnberg im Stall...
Im nächsten Jahr wollte ich wieder zum ZRoadster Treffen kommen, passt aber zeitlich nicht. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet die Z1-Dolomitentour im Hotel Leitner statt.:) :-)
Aber ist ja auch nicht so schlecht um völlig sinnlos durch die Gegend zu düsen und die Umwelt zu verpesten...;)


Gruß Ralf
 
Mal wieder einen interessanten Bericht in der Motor Klassik (2019 Das Klassik-Jahr) über den Z1 gefunden
 

Anhänge

  • 7032B2EB-124D-49C6-83E5-F41F10E2E358.jpeg
    7032B2EB-124D-49C6-83E5-F41F10E2E358.jpeg
    200,6 KB · Aufrufe: 79
Gerade in der aktuellen OLDTIMER MARKT 10/2020 gesehen. Der Text ist zwar nicht der Hit, aber immerhin Platz 21 der TOP 100 Pop Ikonen !:t
480B0C15-200D-4BC6-84AA-D182D3A05E1A.jpeg
 
Ohhhkay, ich nehme dann gleich mal meine Seifenschale, und wickle ein halbes Landbrot in die blaue Mülltüte.... rofl - herrjee...


z1_gelb_faehre.jpg
 
Zurück
Oben Unten