Hallo in die geamte Runde :-), dachte,kurz nach der Anmeldung stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Carsten (Ziege), mittlerweile mitte 50 und komme aus Wolfsburg. Im letzten Quartal des Jahres 2019 schaute ich immer mal wieder nach einem TR6,den ich in den 80ern mal hatte. Mein Dicker (MB W 126 500 SE) soll nun den Besitzer wechseln. Hatte nach dem Ableben meines lieben Bruders plötzlich das Gefühl,was verändern zu wollen....zu müssen. Wie,weiß ich gar nicht mehr ganz genau......bei der Suche nach einem TR6 kam ich dann über die Roadstersuche an den nächsten Tagen über die freundliche Erinnerung meines Laptop's plötzlich zum Z4. Puuuuh,dachte ich ....was für geile Formen. Also guckte ich geraume Zeit und bin im Dezember fündig geworden. Also gekauft und abgeholt von privat. Aber bei der Rückfahrt war schon klar......ich hatte mich beim First Date verliebt. Tze......sowas
Nun warte ich auf ein paar wärmere Monate,damit ich ihn dann endlich in der SAISON anmelden kann :-) Also....... allen ein guten Start noch ins neue Jahrzehnt ...... ich hab ihn
!!! Mit meinem aus 2009 und 92000 tsd. KM !
Gruß
Ziege
!!! Mit meinem aus 2009 und 92000 tsd. KM !Gruß
Ziege