Kurzes Z4 35i Video Harz (verfolgt von Suzuki GSXR) #GoPro

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 621

Guest
Hallo Leute,

auf dem Weg zum diesjährigen BMW Treffen "Asphalt Fieber" habe ich mit ein paar GoPro Kameras die Anfahrt durch den Harz gefilmt. Beim schönsten Streckenabschnitt hatte ich eine Suzuki GSXR im Rückspiegel. Der Fahrer hat mir am Ende der Strecke angeboten seine GoPro Aufnahmen von mir zur Verfügung zu stellen.

Ein 3:58 min Video ist dabei bei raus gekommen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal die Schnitte auf die Geraden zu legen und nicht immer in die Kurven. Gerade die sind ja interessant und sollten nicht immer gesplittet werden ;) Falls du beide Perspektiven in einer Kurve willst vllt mal Bild in Bild probieren. Ansonsten ne schöne Strecke :)

@yaesu7: Region Braunschweig

@AlfGermany: danke für das Feedback. Ich weiss die Schnitte sind nicht 100% optimal aber ich hab zum ersten Mal Multicam-Schnitt im FinalCutX ausprobiert und das war einfach der 3 Durchlauf der am besten geworden ist ^^ Dazu kommt das ich auch in den Kurven gern hin und wieder beide Fahrzeuge zeigen wollte. Ausserhalb des Multicam-Schnitts hätte ich die einfach zeitversetzt eng an nacheinander gelegt. Nächstes Mal dann wieder! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten