Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Ja, ich werde gegen 17:30 dort sein um meine erste Runde auf der Nordschleife zu drehen ;-)
 
Hallo Leute, hat jemand spontan Lust heute 26. März 2016 eine Tour durch die Eifel mit mir zu unternehmen? Ich werde auf alle Fälle fahren, würde mich aber über Gesellschaft freuen. Es geh um 9:45/10:15 in Bad Münstereifel los, wenn ihr wollt können wir die "große" Strecke fahren (durch bis zum Laacher See in die Vulkaneifel) oder aber die "kleine" Runde. Würde mich freuen. Gehe jetzt schnell duschen, werde also nciht sofort antowrten können.

Treffpunkt: Kölner Str. 39,53902 Bad Münstereifel auf dem Supermarkt Parkplatz

lg
Mo
 
Hallo,

grundsätzlich hätte ich Lust, allerdings bin ich schon anderweitige Verpflichtungen eingegangen.

Wünsche Die viel Spass, falls Du unterwegs einen E89 in Valencia mit HIP Kennzeichen siehst, dann grüße freundlich :D
 
Danke! Wünsche ich dir auch.

Also ich wäre dann am Parkplatz und warte bis 10:15 und frühstücke ;-)
 
Waren am SA spontan in der Eifel da ich vorab in Brühl war. war der Weg nicht mehr so weit. Kleine Runde von 13:30 bis 17:30 mit einem Kumpel.
Später in Adenau eine Pizza. Wetter passte. Ab 15 Uhr waren die Wolken weg, blauer Himmel und Sonne.
Hoffe das wir in der Saison mal mehr in der Eifel fahren als fliegen ( zwinker zu Herbert )
 
... morgen bin ich in der Luft, Kaffeetrinken in Konstanz! ;) Aber am SO könnte es was werden! Muss aber noch den Z aus der Ecke ziehen! Müsste eigentlich klappen!

Grüße, Herbert
 
... Pech mit dem Wetter! Heute und auch morgen! Wurde nix mit Konstanz, war nur Sauerland und Ruhrgebiet... und morgen bei Schauern wohl auch nicht... ist aber nur aufgeschoben! :) :-)
 
Hi all,

wir werden morgen ab 14:00 Uhr im Café Fahrtwind sein, etwas Wegzehrung zu uns nehmen und gegen 15:00 zu einem Eifel-Toürchen starten. Wer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen! :t

Bis morgen, D&H :@
 
Wir sind zwar aktuell in der Eifel, aber mit dem falschen Wagen und ausserdem geht es morgen nach dem GT Masters Rennen wieder zurück nach Franken.

Euch wünsche ich viel Spaß.
 
Hi all,

wir werden morgen ab 14:00 Uhr im Café Fahrtwind sein, etwas Wegzehrung zu uns nehmen und gegen 15:00 zu einem Eifel-Toürchen starten. Wer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen! :t

Bis morgen, D&H :@
Herbert, wie lange werdet Ihr unterwegs sein? So eine grobe Planung?
Grüße Andreas
 
... keine besondere Planung, ganz flexibel, von kurz bis lang. Dazwischen Kurven, Käffchen, Klönen. :D
 
Mal schauen ob ich das schaffe...Grillabend steht noch aus :-) für morgen Abend.
 
Hi all,

wir werden morgen ab 14:00 Uhr im Café Fahrtwind sein, etwas Wegzehrung zu uns nehmen und gegen 15:00 zu einem Eifel-Toürchen starten. Wer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen! :t

Bis morgen, D&H :@

Schade zu spät gesehen.:(
War auch in der Eifel unterwegs8-)

Vielleicht das nächste mal:) :-)
 
Zurück
Oben Unten