Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Moin zusammen,

wenn Euch am SA zwei der drei ///M-Farben vor der Nase hergerauscht sind, dann waren wir das! :b @FlyingFH und ich haben etwas Gummi auf den Eifelstraßen verteilt, unter anderem auf diesem Teilstück der alten Südschleife!

2020.05.30alpine_1m_1.jpg


2020.05.30alpine_1m_2.jpg


2020.05.30alpine_1m_3.jpg


Da fehlte eigentlich nur noch der Z4 von @andifossi, dann wären alle drei ///-Farben dabei gewesen! Aber der hatte leider keine Zeit. Genau wie @UPZ, der es ebenfalls vorgezogen hat, nicht mit uns zu fahren! Pech für die beiden, denn es ging ordentlich zur Sache... ganz schön flott, der kleine Franzose! Und dieser Meenzer Fahrer auch!!! :b

Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!!!

Grüße in die Runde, Herbert
 
Moin zusammen,

wenn Euch am SA zwei der drei ///M-Farben vor der Nase hergerauscht sind, dann waren wir das! :b @FlyingFH und ich haben etwas Gummi auf den Eifelstraßen verteilt, unter anderem auf diesem Teilstück der alten Südschleife!

2020.05.30alpine_1m_1.jpg


2020.05.30alpine_1m_2.jpg


2020.05.30alpine_1m_3.jpg


Da fehlte eigentlich nur noch der Z4 von @andifossi, dann wären alle drei ///-Farben dabei gewesen! Aber der hatte leider keine Zeit. Genau wie @UPZ, der es ebenfalls vorgezogen hat, nicht mit uns zu fahren! Pech für die beiden, denn es ging ordentlich zur Sache... ganz schön flott, der kleine Franzose! Und dieser Meenzer Fahrer auch!!! :b

Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!!!

Grüße in die Runde, Herbert
Hoho, mal das 1er M Coupe q:
Feine Sache Jungs.
 
Schönes Duo gebt ihr beiden ab. Schade, ich war gerade im Arbeitseinsatz, als der Anruf kam.

Ihr könnt ja gerne mal etwas im Voraus Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Aber beim Tempo hätte ich eh nicht mithalten können...
Mensch Carsten,

ja, ich weiß, tut mir auch (sozusagen - Achtung Wortspiel) ein KLEIN wenig leid, aber glaub' mir, es war eher ein "Kräftemessen" als 'ne gemütliche Tour... Und Frank und ich wollten das schon immer mal gemeinsam machen... was soll ich sagen... und die zwei Bilder wollte ich einfach nicht für mich behalten... ich bitte um Nachsicht...

Schönes WE!!!
 
Mensch Carsten,

ja, ich weiß, tut mir auch (sozusagen - Achtung Wortspiel) ein KLEIN wenig leid, aber glaub' mir, es war eher ein "Kräftemessen" als 'ne gemütliche Tour... Und Frank und ich wollten das schon immer mal gemeinsam machen... was soll ich sagen... und die zwei Bilder wollte ich einfach nicht für mich behalten... ich bitte um Nachsicht...

Schönes WE!!!

Alles jut. Wenn mal mit dem Z oder anderes Vehikel eine gemütliche Runde drehst ( man kann ja nicht nur fliegen ) sag mal bescheid.
Frau und ich würden uns freuen euch mal wieder zu sehen und eine kleine Runde zu drehen.

Muss jetzt echt lang überlegen wann unsere letzte Runde war.... glaube damals mit deinem M2 und der Kumpel mit der Kravallbüchse den Jaguar.
Laaaaaaang ists her. Grob geraten 2016/2017?
 
Obwohl mit meinem neuen glaube ich verliert er nun das Soundduell.

hm, ein neuer, der lauter sein soll als meine kreischsäge...&:
geht eigentlich nur mit optimierungen außerhalb der serie.

was ist es denn geworden?
gibt es deinen Z3 mit der fantastischen lackierung nicht mehr?

viele grüße
rolf
 
autsch, meine ohren :eek: :o

Du kannst noch hören mit der Brülltüte nach den Jahren ? ;-)

was ist es denn geworden?
gibt es deinen Z3 mit der fantastischen lackierung nicht mehr?

Z3 wurde März letzten Jahres verkauft.
Nun ist es ein Camaro 6,2l V8 mit Klappenanlage.

wenn er weiss, dass ich dabei bin, kann er das.... ;)

Evlt bekommen wir ja mal eine Runde mit den ganzen alten Verrückten wieder hin.
Einige ja ewig nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben Unten