Kurzfristiges Treffen am 11.01. in Tuttlingen

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

da Silvano über dieses WE einen fahrbaren Untersatz bekommen hat, haben wir uns kurzgeschlossen und wollen uns morgen Abend treffen. Wir wollen in den Irish pub (http://www.irish-pub-tut.de/index2.php ) nach Tuttlingen, etwas quatschen und auch zum Essen dort bleiben. Wir werden dort ab 17:00 Uhr eintrudeln.

Also wenn noch jemand Lust und Zeit hat, kann sich ja hier oder bei mir melden. Je nach dem, wieviele Leute noch dazustossen, würde ich heute Abend dann einen Tisch reservieren.
Daniel ist natürlich auch mit von der Partie.

AW: Kurzfristiges Treffen am 11.01. in Tuttlingen

Alpha:
aha.. so soo..

sind wir für dich etwa nur noch der rest..? jaaa.. das hama gern (rest wie restmüll) :D ^^ :b:b:b;);):*

zu Restmüll scheinst du dich ja wohl zu zählen, wenn du da gleich drauf anspringst..:s:d
aber wer sagt denn, das ich „den Restmüll“ seh’n will..&:&:&::b:b:b:P

und außerdem hat hier keiner was von Kuchen geschrieben, das du Krümel deinen Senf dazugeben mußt....:y:y

:d:d:d:d:d:d

Alpha:

zu Restmüll scheinst du dich ja wohl zu zählen, wenn du da gleich drauf anspringst..:s:d

und außerdem hat hier keiner was von Kuchen geschrieben, das du Krümel deinen Senf dazugeben mußt....:y:y

:d:d:d:d:d:d[/quote

Stimmt, und die Null hat auch keiner gewählt, :b:b:b:b:b

Habt ihr den Läster hierhin verlagert damit die Berliner Fraktion sich nicht gleich einmischen kann.:P:P:P

Hi Mel , supi du kommst mal zu Besuch, lol da müssen wir am 24 gleich was für di planen, Termin weiss Dani ja bestimmt scho.:d

Am Sonntag Abend weiß i noch nicht ob es klappt, und Regina isch grad net do und ich muss heut Abend au no weg und sieh sie erscht morgen früh wieder, geb euch aber no Bescheid.:s:s:s

Alpha:

:d:d:d:d:d:d

Habt ihr den Läster hierhin verlagert damit die Berliner Fraktion sich nicht gleich einmischen kann.:P:P:P

Hi Mel , supi du kommst mal zu Besuch, lol da müssen wir am 24 gleich was für di planen, Termin weiss Dani ja bestimmt scho.:d

Am Sonntag Abend weiß i noch nicht ob es klappt, und Regina isch grad net do und ich muss heut Abend au no weg und sieh sie erscht morgen früh wieder, geb euch aber no Bescheid.:s:s:s

du hänsch hinder doim [/quote de ] vagessa :P:b

Nein, den genauen Termin weiß Dani noch net, da ich das vom Beginn der Weide-Saison abhängig mache...
Für mich was planen&:&:.. aber ja nicht nach einem neuen Bullen suchen:s..mich kommt kein neues Viehzeug mehr ins Haus/Stall denn das schmerzt zu sehr, wenn man sich vom so einem Viehzeug trennen muß:#;(

Nein, den genauen Termin weiß Dani noch net, da ich das vom Beginn der Weide-Saison abhängig mache...
Für mich was planen&:&:.. aber ja nicht nach einem neuen Bullen suchen:s..mich kommt kein neues Viehzeug mehr ins Haus/Stall denn das schmerzt zu sehr, wenn man sich vom so einem Viehzeug trennen muß:#;(

Na keinen neuen Bullen, aber was einfallen tut uns bestimmt.:d:d:d:d

Alpha:

:d:d:d:d:d:d[/quote

Die NULL ist mit eingebunden :D no chance dran vorbei zu kommen :P :P
Ja weisst Winni hier kann ich lästern ohne das ich gleich schief angeschaut werde :b:b:b gell mei "Hexen-zicke" *fg* %:%::d

Wäre cool wenn du morgen auch kom.. ähh erscheinen würdest ;):+

Sali zämmä,

Ich weiß es noch nicht genau, aber ich denke ich bin auch dabei :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:O:O:X:X:b:b:M:M:d:d:d

Quatsch, bin natürlich SICHER dabei, wenn schon mal jemand in die GROßSTADT Tuttlingen kommt darf der Bürgermeister natürlich net fehlen :t:t:t

@ Winni: NEIN, ich weiß noch nix von nem Termin &:

@ Mel: Das wäre natürlich SEHR COOL wenn du mal wieder zu den Schwobä kommst :t:t:t

Soooo, ich habe jetzt mal ein Tisch reserviert. Habe mal 6 Personen angegeben, wenn dann uns Winni oder wer auch immer auch noch kommt, dann ist da auch noch Platz :w:M

Bin dann jetzt mal wech

Winni kommst du jetzt?
Ich frage weil ich vorher noch durchs Donautal fahre. Haste Lust mit zu kommen?

Oder auch sonst jemand?

Übrigens für alle, die noch die Adresse suchen:

Zwischenablage01.png

Winni kommst du jetzt?
Ich frage weil ich vorher noch durchs Donautal fahre. Haste Lust mit zu kommen?

Oder auch sonst jemand?

Übrigens für alle, die noch die Adresse suchen:

Anhang anzeigen 66018

Zur Adresse noch ein paar Worte:

Ihr werdet nicht nach Navi bis vor die Hautür fahren können.
Wenn das Navi sagt "Sie haben ihr Ziel erreicht", dann parkt dort irgendwo und fragt jemand wo das Irish Pub ist, dies befindet sich nämlich im Gebäude des Kinos unten drin.

Steht ihr also VOR dem Haupteingang des Kinos (Direkt an der großen Brücke bei der Donau), dann müsst ihr RECHTS am Kino entlang laufen, wo dann am Ende des Kinos eine Glas-Drehtür ist, dort dürft ihr dann rein gehen :7

Ansonsten ruft mich schnell an, müssten ja alle meine Nummer haben :t
dann komm ich gegen Bezahlung eines wärmenden Schnapses auch raus ins kalte und suche euch :X:d:d:d

Ansonsten ruft mich schnell an, müssten ja alle meine Nummer haben :t
dann komm ich gegen Bezahlung eines wärmenden Schnapses auch raus ins kalte und suche euch :X:d:d:d

Sowas wie kalter Glühwein:X:X:X:d

Ne, was du bekommst, ist 'n Satz heiße Ohren...:s:P Alk ist net gut für dich:b:b

:dgrüße die Hexen-Zicke

So, ich fahr nun zum Zetti-STT

Hi Zusammen,

Hoffe es kommen noch alle gut Heim, ich bin schön QUER Heim gefahren :7:7:7

Scheeee war´s :t:t:t:t:t:t

@ Regina: Hat Winni die Haut noch dran gelassen :w:M:M:X:X:d:d:d:d:d

So au wieder guat dahoim, schee wars mal was anders.
Hier no a paar Bilder, und Haut isch no dran. :d:d:d:d

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 1
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 1 Schnee.JPG
    Bild 1 Schnee.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 3

MICHAEL, was machst auch für große Augen, hat sich da Winni schon wieder obenrum FREI gemacht :X:X:b:d:d:d:d:d:d

Im Gegensatz zu Winni bin ich nicht über den Feldberg, sondern durchs Donautal nach Tuttlingen gefahren. Muss ich noch extra erwähnen, dass ich das Dach natürlich unten war? :B

Hier mal ein paar Eindrücke während der Fahrt

IMG_0642.jpg
IMG_0650.jpg
IMG_0656.jpg

Man beachte im Hintergrund das Schloss Sigmaringen

IMG_0662.jpg

Und damit auch die Damen hier im Forum einmal mitbekommen, dass Mülltrennung mittlerweile auch auf dem Männerklo stattfindet:

IMG_0667.jpg

Zurück
Oben Unten