Kurzfristiges Treffen am 11.01. in Tuttlingen

AW: Kurzfristiges Treffen am 11.01. in Tuttlingen

Im Gegensatz zu Winni bin ich nicht über den Feldberg, sondern durchs Donautal nach Tuttlingen gefahren. Muss ich noch extra erwähnen, dass ich das Dach natürlich unten war? :B

Hier mal ein paar Eindrücke während der Fahrt

Anhang anzeigen 66053
Anhang anzeigen 66054
Anhang anzeigen 66055

Man beachte im Hintergrund das Schloss Sigmaringen

Anhang anzeigen 66056

Und damit auch die Damen hier im Forum einmal mitbekommen, dass Mülltrennung mittlerweile auch auf dem Männerklo stattfindet:

Anhang anzeigen 66057

JOA, also das Donautal is immer einen Abstecher wert :t:t:t:t:t

a015.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif

Ach, woher willst du das denn wissen,&: warst du denn dabei und hast die Kerze gehalten :s :X
:d:d:d

Naja ich kann zu mindest sagen, das Dani 2 mal gekommen ist:w nämlich zu mir und das net zum Kaffee trinken ;)

:bgrüße an den "restmüll"
smiley2046.gif

Ach, woher willst du das denn wissen,&: warst du denn dabei und hast die Kerze gehalten :s :X

Naja ich kann zu mindest sagen, das Dani 2 mal gekommen ist:w nämlich zu mir und das net zum Kaffee trinken ;)

smiley2046.gif

Oha, ich glaub ich muss heut Abend mal Dani anrufen und mal fragen was da so lief. :d:d:d:d:b

smiley2046.gif

Wieee schon 2maaaaal??? &:&: is aber ein ganz schneller ^^ :D :P
Ich nur einmal ^^ bist vll doch nich so gut :D :w:w:M:M:M%:%:%:%: :b:b

HDL Hexee ^^

Tja Silvano:s jeder so wie er's verdient:w:w:P:P:P

Hab ich was gesagt? ^^

Ich mag Zicken ^^ die sind mir lieber als so brave anständige langweilige Mädchen *fg* :) von dem her war doch alles in Butter :t:t:t:w:w%:%::M:M:b:b

Und das du nich grad ne "brave" ist wissma ja alle:M:M :w:w :b

Ich mag Zicken ^^
das muß sich ja net unbedingt auf jede bezieh'n;)

Und das du nich grad ne "brave" ist wissma ja alle:M:M :w:w :b

Hmmm&:, dann muß ich wohl die letzten 3 Tage, wie du bei mir warst, krank gewesen sein... oder wie erklärst du dir das, das du gefahrlos neben mir schlafen konntest/durftest:s:M
also wenn ich net so 'ne "brave" bin.... dann hätten die beiden Nächte aber anders ausgeseh'n:w:w:w:X:X:X:X:b
achso....und die Sache mit dem nassen Handtuch hätte ich in die Tat umgesetzt:s:s:b:P

Hmmm&:, dann muß ich wohl die letzten 3 Tage, wie du bei mir warst, krank gewesen sein... oder wie erklärst du dir das, das du gefahrlos neben mir schlafen konntest/durftest:s:M
also wenn ich net so 'ne "brave" bin.... dann hätten die beiden Nächte aber anders ausgeseh'n:w:w:w:X:X:X:X:b
achso....und die Sache mit dem nassen Handtuch hätte ich in die Tat umgesetzt:s:s:b:P

Hmm ... stimmt jetzt wo du es sagst.. da war ja was :D :D :D :D ^^ wie konnte ich das blos vergessen ^^ :b:b:b%:%:%::w:w

Zurück
Oben Unten