Hat jemand dieses Teil verbaut ?
Wenn ja, wie ist der Radio-Empfang im Vergleich zur serienmäßigen "Peitsche" ?
Gruß
Hagen
Gruß
Hagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand dieses Teil verbaut ?
Gruß
Hagen
Folia Tec 34662 habe ich drauf....
http://www.foliatec.com/foliatec/FACT Antenne SPORT (16 V)/ANTENNEN/EXTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE universelles Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=30&productId=34662
Kostet bei uns ca.17,-€
Gruß
Andreas
Folia Tec 34662 habe ich drauf....
http://www.foliatec.com/foliatec/FACT Antenne SPORT (16 V)/ANTENNEN/EXTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE universelles Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=30&productId=34662
Kostet bei uns ca.17,-€
Gruß
Andreas
und wie ist der Empfang damit im Vergleich zur orginal Antenne??
Mal Spaß beiseite: Dem Erstbesitzer gefiel die lange Antenne auch nicht und da hat er den Wagen ohne Hifi-Ausrüstung bei BMW bestellt. Folglich war da auch nie ein Loch im Dach. Also auch nichts gespachtelt oder so.... Als der Wagen dann geliefert wurde hat der Typ sich die ganze Hifi-Anlage nachrüsten lassen und dabei die Antenne in die Frontscheibe bzw. an die Frontscheibe legen lassen.
Empfang ist bescheiden, aber Radio hör ich eh selten - für den Verkehrsfunk reicht es alle male
Dafür habe ich wohl das einzige QP weltweit ohne Antenne (von Werk aus)!!!
Kannst du dir morgen beim Stammi gerne mal ansehen....
und wie ist der Empfang damit im Vergleich zur orginal Antenne??
Gruß
So, hab mir die BMW - Antenne heute mal beimgeholt (19,00 € Brutto) und werde sie morgen mal "draufbasteln".
Ich berichte dann mal in den nächsten Tagen, wie der Radioempfang so ist...![]()
Ich hab ja jetzt auch schon einige Jahre ne kurze Antenne drauf aber der Lack ist da komplett abgeblättert und das sieht blöd aus. Der Empfang reicht für mich völlig aus und ich denke die von BMW wird auch ok sein...!?
Zumindest laut der Erfahrungsberichte auf der Hersteller-HP recht gut. Werde hier posten,
wenn ich sie montiert und ausprobiert habe.