Kurzurlaub aber wohin?

swiffer00

Fahrer
Tach Leute, ich wollte über Karneval ein paar Tage Kurzurlaub machen.... etwas Sonne und Temperatur wäre schon schön aber mir will irgendwie nichts einfallen wo ich hin könnte da es ja nur für 3-4 Tage sein soll. Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar. MfG Andre

AW: Kurzurlaub aber wohin?

swiffer00 schrieb:
Tach Leute, ich wollte über Karneval ein paar Tage Kurzurlaub machen.... etwas Sonne und Temperatur wäre schon schön aber mir will irgendwie nichts einfallen wo ich hin könnte da es ja nur für 3-4 Tage sein soll. Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar. MfG Andre

War vorhin mal am stöbern und bin auf www.colorline.com gestossen. Die bieten ganz nette Touren an. Eine Rundreise: mit der Autofähre ab Fredrikshavn (nördlicher Zipfel Dänemark) nach Oslo und zurück mit der Autofähre nach Kiel. Alternativ bieten die Kiel-Oslo-Kiel an, mit der Color Fantasy. Die Fähren und insbesondere die Color Fantasy sind super geniale Schiffe, sehr luxuriös und topmodern. Kenne die bislang nur aus dem TV, werde das aber über kurz oder lang mal selber austesten. Preislich ist das ganze auch i.O. und wenn man ´ne schöne Tour zum Hafen und zurück fährt und zwischendurch und evtl. in Oslo noch ´ne nette Runde dreht bestimmt ein netter Kurzurlaub.

Gruß,
mauf

auf nach fuerte oder mallorca. kaum touris und die ganze insel
blüht (mandeln). absolut traumhaft schön.............. :t

mfg

IQ-Man schrieb:
Jo ab auf die Kanaren! Ist preiswert und auch jetzt einigermaßen warm. Richtig tolle und oft leere Strände findste auf Fuerteventura.
Das hört sich schon mal gut an :D

nimm das Gran Hotel Costa Meloneras oder das neue Villa Gonde....!

google mal kann ich nur mehr als empfehlen...

Anhänge

• IMGP1193.JPG
    IMGP1193.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP1242.JPG
    IMGP1242.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 1

Jungerstar schrieb:
nimm das Gran Hotel Costa Meloneras oder das neue Villa Gonde....!

google mal kann ich nur mehr als empfehlen...
Dein Geschmack is auch genau mein Ding, werd gleich mal googlen:t

Zurück
Oben Unten