Kurzvorstellung

Gonsio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, ich möchte mich hier nach einer schon längeren passiven Phase endlich mal vorstellen.
Ich heiße Silvia, bin 45 Jahre alt und habe mich voll und ganz der Autohiebhaberei verschrieben.
Momentan fahre ich einen sdrive Z4 is und genieße jeden Kilometer, den ich offen fahren kann.
Ich komme aus OWL, treibe mich aber beruflich sehr viel am Bodensee herum.
Ich freue mich auf Benzingespräche und Gleichgesinnte, die auch einen kleinen (Auto)nagel im Kopf haben...

Schöne Grüße, Silvia

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß:t

Herzlich willkommen hier, jede weibl. Verstärkung ist guuut. Viell Spaß, allzeit gute Fahrt mit dem berühmten Dauergrinsen ;)

Herzlich willkommen hier bei den anderen "Verrückten"! ;) Aus OWL treiben sich hier auch einige herum!

Viel Spaß mit Deinem Z, Herbert

Hallo Silvia,
Herzlich Willkommen hier im Forum & weiterhin viel Spaß mit Deinem Z;):t!
Fotos von Deinem Z würden mich interessieren wenn ich Deinen Avatar sehe:) :-)!

Vielen Dank für die freundliche Resonanz und die netten Grüße hier aus dem Forum, ich freue mich sehr auf rege Diskussionen und das ein oder andere Cruisen mit Bleifreikranken... ;-)

Hallo Silvia,
Herzlich Willkommen hier im Forum & weiterhin viel Spaß mit Deinem Z;):t!
Fotos von Deinem Z würden mich interessieren wenn ich Deinen Avatar sehe:) :-)!

Ich bin auch noch in einem anderen Forum aktiv, dort habe ich letzes Jahr ein paar Bilder von meinem Braunen schießen und posten lassen. Ich möchte jetzt hier aber nicht gleich Werbung für andere Foren machen - kann/darf/soll ich hier einen Link zu den Bildern posten?

Mal eine andere Farbe - nett anzusehen, auch wenn ich es selber nicht haben wollte.
Die Einstellung des Fahrersitzes erinnert mich aber etwas an meinen 6-jährigen Sohn, wenn er mal mitfährt - aber mit Kindersitz :D

Tim

Hallo Silvia,

auch von mir herzlich Willkommen.

Na die Farbe ist auf jeden Fall etwas besonderes, hat für mich etwas von Bunny Mobil :-) (Schokohase ohne Alupapier) Na paßt schon, Hauptsache braun ;-)

Ich bekomme auch gerade einen unersättlichen Schokiappettit und schwinge mich mal kurz in meinen Schokobomber...

Er ist übrigens "nur" foliert, darunter versteckt sich saphier-schwarz-metallic ;-)

Schwarzbraun ist die Haselnuss :)

Der Saarländer sagt zur Frabe, Joo is mal was anderes, - sieht aber sauber gemacht aus !
Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
Unplugged

Momentan fahre ich einen sdrive Z4 is

Schöne Grüße, Silvia

Hallo Silvia,

Dein Zetti in der brauen Folierung sieht echt SUPER aus.....hat was...:thumbsup:.

ist bei deiner Motorbezeichnung ein kleiner Fehler unterlaufen &: hier im Forum bzw. unterm Avatarbild schreibst du 35is und in deinem Link für die Fotos steht er mit 35i drinne &:!

Zurück
Oben Unten