Küsse im Cabrio ;-))

VenusMuc

Testfahrer
Küsse im offenen Cabrio, auf Traumstraßen durch die Toscana fahren, in schönen Herbergen wohnen und gemütlichen Fattorias schlemmen.
SelbstFahrerin, 63 Jahre, 1.72/schlank, attraktiv, lebensfroh, frei -
sucht Dich!
Wer ungeküsst bleiben will, kann auch mitfahren!!!

venusmuc@web.de

AW: Küsse im Cabrio ;-))

Kann man Dir irgendwie technisch helfen, ich meine ja nur, wegen der 3 Freds und den leicht verzerrten Bildern...

:)

Kann man Dir irgendwie technisch helfen, ich meine ja nur, wegen der 3 Freds und den leicht verzerrten Bildern...

:)

ich sehe gar keine bilder :X

venusmuc@web.de
clip_image001.gif
clip_image001.gif
clip_image001.gif
clip_image001.gif

hi!

da du
file:///C:/DOKUME~1/fb/LOKALE~1/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif

sehe ich das die datei auf deiner platte liegt, das haut so nicht hin, und es ist nur sichtbar wenn du ein bild (gif war wohl ehr eine animation) als anhang hier im forum hochlädst, oder auf ImageShack® - Hosting und dann einfach denn direkt link hier eingeben! :t

dies ist ein idiotenblödes forum, ich will DIREKT antworten an "Chris7" - wiiiiiieeee geht das???? - DIREKT an ihn - NICHT an alle!!!!!!!!!!!!!!!
venus

venusmuc@web.de

... und WIESOOOOOOOOOOOOOO kommt jetzt hinter meiner web-adresse KEIN schreibsalat!!!!??????

dies ist ein idiotenblödes forum, ich will DIREKT antworten an "Chris7" - wiiiiiieeee geht das???? - DIREKT an ihn - NICHT an alle!!!!!!!!!!!!!!!
venus

venusmuc@web.de

Hm, ob das was mit dem Forum zu tun hat? :X &: &:

Antworten geht indem Du auf den Antworten-Button (links unter dem Beitrag) klickst und das sich öffnende Fenster füllst... :t Wird scho!
Oder willst Du Chris7 eine private Nachricht schreiben? Die kann dann nur ER lesen... Dann auf seinen Namen klicken und "Eine private
Nachricht an Chris7 schicken" auswählen und los geht`s...

Oder schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/faq.php

Außerdem kannst du noch den Chatroom benutzen und wärst ganz allein mit Chris, denn der (der Chatroom!), wird nicht sooo angenommen. Zumindest verstecken sich immer alle, wenn ich komme.
Den Chatroom findest du unter "Nützliches" ganz oben auf deiner Seite, weiße Schrift auf blauem Band!
Viel Spaß!

Grüße
Oliver

vielleicht auch mal ne private nachricht an mob.andy....der suchte ja letztens auch noch möglichkeiten, frauen kennenzulernen:s:d:X

was man nicht alles bizarres finden kann hier, ich bin begeistert! :)

gruss
nicola

PS: das "idiotenblöde" forum produziert manchmal wirklich lustigen "schreibsalat"! :)

aber es ist schön zu sehen, dass sich das hohe alter nicht von der technik abschrecken lässt....frühlingsgefühle sind halt stärker:X

wie schee:t

vielleicht auch mal ne private nachricht an mob.andy....der suchte ja letztens auch noch möglichkeiten, frauen kennenzulernen:s:d:X

Der hatte zwar bis vor kurzem wieder ne :K.

Aber:
1. Scheint er jetzt aber wieder auf der Suche zu sein.:w
2. Kommt mob.Andy sogar aus München. :w
3. Daten passen ihm ja auch vielleicht.
1.72/schlank, attraktiv, lebensfroh, frei
:d

....PS: das "idiotenblöde" forum produziert manchmal wirklich lustigen "schreibsalat"! :)
:d:d:d

Zurück
Oben Unten