daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin moin,
ich würde gern Stoßfänger vorn und Motorhaube komplett lackieren lassen. Grund: Kratzer und Steinschläge, sieht wirklich nicht mehr gut aus. Zusätzlich möchte ich eine winzige Beule im Heckblech im Bereich vor dem Hinterrad kurz überm Schweller rausdrücken lassen. Die habe ich beim Ausparken mit dem eingeschlagenen Vorderrad meines T-Cars reingedrückt

. Der Lack ist gott sei Dank nicht beschädigt.
Der Lackierer meines Vertrauens ruft für alles zusammen 1.300 Euronen auf, was ich ehrlich gesagt ganz ordentlich finde. Was meint Ihr? Hat jemand schon mal was Vergleichbares gemacht?
Gruß
Daniel
PS: Farbe ist Black Sapphire!
ich würde gern Stoßfänger vorn und Motorhaube komplett lackieren lassen. Grund: Kratzer und Steinschläge, sieht wirklich nicht mehr gut aus. Zusätzlich möchte ich eine winzige Beule im Heckblech im Bereich vor dem Hinterrad kurz überm Schweller rausdrücken lassen. Die habe ich beim Ausparken mit dem eingeschlagenen Vorderrad meines T-Cars reingedrückt

. Der Lack ist gott sei Dank nicht beschädigt.Der Lackierer meines Vertrauens ruft für alles zusammen 1.300 Euronen auf, was ich ehrlich gesagt ganz ordentlich finde. Was meint Ihr? Hat jemand schon mal was Vergleichbares gemacht?
Gruß
Daniel
PS: Farbe ist Black Sapphire!

................ denke ich.