marco83
Fahrer
wer von euch hat einen KW gewindefahrwerk Inox 1? habt ihr auch knacksgeräusche beim beschleunigen oder wen ihr über kleine trottoirränder fährt? nach unzählige telefongespräche mit KW schweiz und deutschland weis keiner den grund. eingebaut ist es 150% richtig. nach mehrere werkstattbesuche haben sie bemerkt das die feder hinten links die zwischen den violetten gewinderegler sitzt, spiel hat. das heist; die feder stösst, rutscht oder klopft immer an den rand und zwar nur hinten links. rechts gibts nur kleine rüttelgeräusche, was ich im rahmen (nicht schlimm) finde. alles wurde ausprobiert, neue feder, neuer regler un es ist immer noch gleich! KW sagt das das spiel normal sei jedoch unmöglich geräuschen mache sollte wen da 300-400 kg drauf sind... aber die geräusche sind da! jetzt haben sie isolierband an den gewideregler geklebt und das geräusch ist zu 80% weg. man hört es aber nicht mehr metall auf metall.... (scheiss lösung) da es eigentlich von grund aus passen sollte.
Bin überglücklich über jede hilfe oder infos da ich inzwischen viel zeit und geld verloren habe.
Bin überglücklich über jede hilfe oder infos da ich inzwischen viel zeit und geld verloren habe.