BMW Z4 e89 KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Moin!

Da meine Leasinglaufzeit Anfang März ausläuft, rüste ich meinen 35is LCI zurück und verkaufen sämtliche Teile.

Das Fahrwerk hat natürlich keine Beschädigungen oder Defekte. Es hat bis heute beste Arbeit geleistet!

KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox

Optional Für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung (Die Module liegen bei. Müssen aber nicht verbaut werden, wenn ihr kein adaptives Fahrwerk habt)

Kaufdatum: 09.08.2010
Laufleistung: 73.000 km
Neupreis: 2.049 €

Das Fahrwerk kann in jedem Z4 E89 verbaut werden, siehe hier (unten): http://www.kwsuspensions.de/kw-gewindefahrwerk-variante-3-inox-9472.html?typ=22382

Z4-1.jpg

KW.JPG

-verkauft-

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dem Interessenten vor dem Kauf bei KW anzurufen und zu fragen:
- wann sollen diese Dämpfer einer Revision unterzogen werden?
- bis zu welcher Laufleistung ist eine Revision in der Regel sinnvoll?
- ab welcher Laufleistung wird der Austausch empfohlen?
- wie läuft die Revision ab?

... ich hatte meine nach 160 tkm zur Revision eingeschickt - da war nix mehr zu retten. Habe neue Dämpfer kaufen müssen. Ca. 60.000 km ist so ein Erfahrungswert bei meiner Dämpfergeneration gewesen.

Preis ist dafür Top meiner Meinung nach :t

Selbst wenn das FW nur noch 100tkm halten sollte.
Aber KW ist ja für seine Langlebigkeit bekannt.

Wie ist das mit der Härte bei dem Fahrwerk? Der Zetti ist ja ins Maximum tief[emoji3]

Moin! Also ich habe bis heute keine Probleme mit dem Fahrwerk. Natürlich kann ich die Dämpfer zur Revision einschicken damit alles überprüft wird, aber dann kann ich es nicht für 700€ anbieten.

Ich empfehle dem Interessenten vor dem Kauf bei KW anzurufen und zu fragen:
- wann sollen diese Dämpfer einer Revision unterzogen werden?
- bis zu welcher Laufleistung ist eine Revision in der Regel sinnvoll?
- ab welcher Laufleistung wird der Austausch empfohlen?
- wie läuft die Revision ab?

... ich hatte meine nach 160 tkm zur Revision eingeschickt - da war nix mehr zu retten. Habe neue Dämpfer kaufen müssen. Ca. 60.000 km ist so ein Erfahrungswert bei meiner Dämpfergeneration gewesen.
Ich hatte erst kürzlich angerufen bei kW und erfahren dass man warten solle bis ein Dämpfer undicht wird und dann erst einschicken.

Zurück
Oben Unten