KW / ST Unibal Domlager fast neu!

ion_BMW

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin moin zusammen,

ich habe in meinem Z4 Coupe ein ST Gewindefahrwerk eingebaut und hatte danach ein leichtes Poltern an der VA.

Ich dachte, es liegt an den Unibal Lagern. Ich habe darauf hin zwei neue Lager von KW bekommen, doch leider ist das Poltern geblieben :4oops:

Daher biete ich nun zwei Unibal Domlager, keine 500km gelaufen an.
Ich meine sie sind bei sämtlichen KW / ST Fahrwerken immer die selben.

Einfach mal ein Gebot machen :5juggle2z

LG aus Hamburg und frohe Ostern,
Heiko

Na da bin ich mal gespannt, meins ist wegen Klappern zurück gegangen und sollte bald zurück kommen. Hoffe auf Ruhe im Karton [emoji21]

Ich habe die Dinger heute getauscht. Und tadaaaa, alles wie vorher. :11sweatdr So richtig schlimm ist es nun nicht, aber da vorher alles leise war, is das schon etwas ernüchternd.
Hoffe Du hast mehr Glück. Evtl schicke ich es auch nochmal ein. Im Moment schläft der Wagen eh nur. Nur Schade um die ganze Arbeit, Kosten, Achsvermessung usw.

Also bei mir hats schon deutlich geklappert unter 80kmh bei Querfugen. Das war ein gutes gerappel. Da andere dies nicht haben, gehe ich von einem Defekt aus.

Es hieß jetzt es wurde "repariert". Ich bin gespannt.

Hatte beim Ausbau beobachtet dass am Lager ein Spalt war, jedoch nur einseitig. Dort war auch das Lager recht "locker" als fehlte Vorspannung.

Auf dem Bild erkennt man den Spalt.

1492202705598.jpg

Zurück
Oben Unten