KW Tieferlegungs-Federn - Erfahrung?

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Moin, ich habe soeben gesehen, dass KW Tieferlegungsfedern anbietet.

VA 30mm / HA 20mm

Ich finde diese Tieferlegung genau richtig gegenüber Eibach (VA 25mm / HA 15mm) und H&R (VA 30mm / HA 30mm).

http://shop.kwsuspension.de/

Hat jemand Erfahrung mit KW Federn? Die Fahrwerke sind ja erste Sahne.

VG, Kamil

AW: KW Tieferlegungs-Federn - Erfahrung?

Ich glaub ich hatte mal läuten hören, das die KW Federn massiv nachgeben mit der Zeit und aus 30 mal schnell 55 mm werden kann.... korrigier' mich bitte jemand, wenn ich KW mit nem anderen Hersteller grad verwechsel' ...

Kann es sein, dass du die Federn mit KAW Federn verwechselst? Denn von KAW Federn habe ich es auch schon öfter gehört.

... und KAW-Federn werden von SuperOssi gefahren.

Der mit dem Fön :d :d

Kann es sein, dass du die Federn mit KAW Federn verwechselst? Denn von KAW Federn habe ich es auch schon öfter gehört.

Hm ich bin mir nicht 100%tig sicher aber KAW sagt mir grad nix. Frag mal den Jurafun. Ich glaube der hatte mir mal von Federn berichtet die "mindere Qualtität" haben ... wie gesagt, ich bin mir nicht sicher WELCHER Hersteller es jetzt genau war. Frag mal Jurafun, ich hoffe der wars, von dem ich das gehört hatte...

Hm ich bin mir nicht 100%tig sicher aber KAW sagt mir grad nix. Frag mal den Jurafun. Ich glaube der hatte mir mal von Federn berichtet die "mindere Qualtität" haben ... wie gesagt, ich bin mir nicht sicher WELCHER Hersteller es jetzt genau war. Frag mal Jurafun, ich hoffe der wars, von dem ich das gehört hatte...

Hi Chris,;)...da du mich ja ins Spiel gebracht hast:)

Eibach/Schnitzer/Hartge sind aus meiner Sicht und aus Erfahrungswerten Anderer absolut ok, die setzten sich in Regel auch nicht mehr - und wenn, dann nur sehr gering!

H&R ist für "ordentliches Setzten" hingegen bekannt!........Mit KW-Federn habe ich keine Erfahrungen bzw. kenne auch niemanden, der die verbaut hat!

Meine Wahl wären und waren die Eibach-Federn.....tiefer sollte er für mich auch vorne nicht werden - habe so schon genug Probleme mit der Frontschürze:#

LG
Daniel

Nachtrag: wie die KW-Federn sind, weiß ich wie gesagt nicht! Aber WEITEC beispielsweise ist auch eine "Untermarke" von KW......diese Federn(Weitec) sind jedoch bekannt, für mitunter mächtiges "Setzen"..........

Danke fürs Aufklären Daniel :)

Zurück
Oben Unten