KW Tieferlegungs Federn

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi, da ich nun bald mein Zettie tieferlegen möcht, bin ich auf der Suche nach Federn, eigentlich habe ich mich schon für Eibach entschieden, aber da hat man ja das Problem dass die hinten einsacken.

Hat jemand Erfahrungen mit Tieferlegungsfedern von KW oder Vogtland? Sind ja auch 30/30mm.

Gruß

AW: KW Tieferlegungs Federn

Hi, da ich nun bald mein Zettie tieferlegen möcht, bin ich auf der Suche nach Federn, eigentlich habe ich mich schon für Eibach entschieden, aber da hat man ja das Problem dass die hinten einsacken.

Hat jemand Erfahrungen mit Tieferlegungsfedern von KW oder Vogtland? Sind ja auch 30/30mm.

Gruß

Das Einsacken ist nicht Eibach-spezifisch, passiert mit allen Federn. Im Prinzip hast du das bei Standard- oder MFW auch, nur da sieht mans noch nciht so stark, weil der Effekt bei weniger Platz zwischen Reifen und Radhauskante stärker sichtbar wird.

Bin mit Eibach sehr zufrieden, nimm die! :t

Welche Möglichkeiten du gegen das Einsacken hast, steht ja schon im andern Fred. :M

AW: KW Tieferlegungs Federn

Die Eibachfedern "sacken" nicht ein - das tun grundsätzlich alle Federn. Federn, die das nicht tun, sind stocksteif und somit unkomfortabel.

Zurück
Oben Unten