BMW Z4 e85 KW V3 Gewindefahrwerk für E85/E86 Z4M

Pramienhai

Testfahrer
Registriert
2 März 2014
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein KW Gewindefahrwerk V3 für den E85/E86 Z4M. War 2,5 Jahre und ca. 7000km verbaut. Sehr guter Zustand (Saisonfahrzeug, kein Winterbetrieb), voll funktionsfähig, Originallieferumfang inkl. Toolkit im Originalkarton.

VHB EUR 1000,- + ggfs. Versand nach Absprache. Selbstabholer bevorzugt (Artikelstandort in 45131 Essen).

Gerne schicke ich bei Interesse Fotos per E-Mail. Bei Fragen bitte PM.

Edit: Fahrwerk ist reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Das Fahrwerk war zusammen mit 11mm Distanzscheiben vorne in Verbindung mit den Originalrädern verbaut (und eingetragen). Bei Interesse lege ich die Distanzscheiben zusammen mit entsprechenden Radmuttern bei.
 
sehr fairer preis!!! (schade das ich letztes Jahr schon ein KW V3 hier übers forum gebraucht gekauft habe. Etwas teurer und mehr Kilometer drauf)
 
Ja, wäre eine Überlegung wert, danke!
Aber nachdem ich den Termin beim Weber schon habe,
lasse ich ihn erstmal schauen was da los ist....

@Kinofan

Termine kann man verschieben ;).

Ich habe keine Fahrerfahrung mit einem Z4M Roadster, aber beim 35is liegt nochmal ein großer Unterschied im Fahrverhalten zwischen Eibach mit Seriendämpfern und KW V3.
 
Zurück
Oben Unten