Jogurt79
macht Rennlizenz
Naja, wenn die felgeneintragung in den papieren älter ist als die fahrwerkseintragung dann gilt das fahwerk für die zugelassenen daten würde ich meinen. ...
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Ich wühle den Thread hier mal nochmal hoch.
Entnehme ich euren Kommentaren richtig, dass sich das V3 auch in die komfortablere Richtung noch verstellen lässt?
Also ist es -Sinn oder Unsinn mal außen vor- möglich, es "weicher" abzustimmen, als beispielsweise das V1?
Ich zähle auf eure Erfahrungen.
Das V1 kann man ja nur in höhe verstellen. Müsste man einfach fahren ein V3 und V1 zum Vergleich. Also das V3 lässt sich zumindest zum M-FW "konfortabler" abstimmen, bei Bodenwellen war das M-FW etwas holprig.Ich wühle den Thread hier mal nochmal hoch.
Entnehme ich euren Kommentaren richtig, dass sich das V3 auch in die komfortablere Richtung noch verstellen lässt?
Also ist es -Sinn oder Unsinn mal außen vor- möglich, es "weicher" abzustimmen, als beispielsweise das V1?
Ich zähle auf eure Erfahrungen.
V1 fahre ich in meinem 3er und das ist mir eben zu holperig auf der HA.Aber zumal....wenns nur im Komfort geht dann ist dasV3 "überdimensioniert", V1 oder höhstens V2 reichen hier allemal.
Und wie ist das beim Clubsport -Hab nun auch KW V3 geordert.
Nach einer Probefahrt auf unserem letzten Zroadster Treffen war die Entscheidung gefallen.
Fährt sich einfach wie auf Schienen und trotzdem keine Härte zu spüren.
Genau so würde ich es mir auch wünschen!Bei der Probefahrt mit dem V3 fand ich das genial. Es bietet Komfort und Stabilität, kein Wanken oder Aufschaukeln in Kurven.
Genau so würde ich es mir auch wünschen!
Du solltest den Koffer aber einfach erstmal wieder fahren wie wäre es damit???
Und vernünftig einstellen lassen... dann ist das toppIch denke, dass dieser Wunsch sich mit V3 erfüllen lässt. Ich jedenfalls war begeistert davon.
Mein jetziges Fahrwerk ist eh 10 Jahre alt und hat 120 TKM runter. Allzu lange wird das sowieso nicht mehr halten.
Und vernünftig einstellen lassen... dann ist das topp
Das werde ich mal sehen, wo ich das machen lasse. Meine erste Wahl wäre WW, aber der ist mir bisserl weit weg.
Mein Sohn hat Kumpels, die bei Raeder Motorsport arbeiten und ich denke, die könnten das auch hinkriegen.
Schmickler muss doch ums Eck sein
Wie sieht es aus mit Thiemann Motorsport?Das werde ich mal sehen, wo ich das machen lasse.
Meine erste Wahl wäre WW, aber der ist mir bisserl weit weg.
Stimmt, noch ne weitere Möglichkeit. Raeder Motorsport ist quasi gleich vor der Haustür.
Vielleicht gibt es ja dort nen Preis unter Kumpels.
Ich kenn Raeder Motorsport nicht, aber bei WW und Schmickler weiss ich was ich bekomme
Da wäre mir der Aufwand hinzukommen oder der Preis ehrlich gesagt egal
Das V3 bietet ein wenig mehr Komfort allerdings ist mein CS das komfortabelste Fahrwerk das im Zetti je verbaut war (M-FW, Eibachfedern, KW V2). Wenn es sehr kalt ist merkt man dass es etwas härter ist aber sonst einfach toll und ich hätte noch Luft in Richtung Komfort.Und wie ist das beim Clubsport -
Fährt sich wie auf Schienen aber deutlich unkomfortabler?