KW Variante 3 Inox-Line für Z3 zu verkaufen

Jakob.B

Testfahrer
Hallo,

da ich mein Z3 ohne das Fahrwerk verkauft habe, biete ich ein KW V3 Inox (d.h. aus Edelstahl) hier an. Es ist für alle 6-Zylinder-Z3s, d.h. Roadster und Coupe!

Das Fahrwerk war nur knapp 2 Monate, in denen ca. 1000km gefahren wurde, verbaut. Es ist absolut neuwertig und 100% in Ordnung. Habe sogar noch die Orginalverpackung usw. Eine Rechnung vom 20.01.2010 lege ich dabei.

Bilder:

http://img99.imageshack.us/i/sdc12173s.jpg/
http://img249.imageshack.us/i/sdc12174.jpg/

Preis: 990€

AW: KW Variante 3 Inox-Line für Z3 zu verkaufen

Nein, an den M-Modellen passt das Fahrwerk nicht.

Preis auf 890€ gesenkt!!!

Lady's, nur mal so als Info, das Teil kostet neu 1400 - 1500,- € und ist jeden € wert.
Ich hab mir im März eins gekauft, sonst wär das Teil schon bei 990,- € weg gewesen.
Selbst das Platzproblem zu einigen Felgengrößen kann man mit ein paar Teile von KW locker beseitigen.

890,- € ist PREISDUMPING :)

Lady's, nur mal so als Info, das Teil kostet neu 1400 - 1500,- € und ist jeden € wert.
Ich hab mir im März eins gekauft, sonst wär das Teil schon bei 990,- € weg gewesen.
Selbst das Platzproblem zu einigen Felgengrößen kann man mit ein paar Teile von KW locker beseitigen.

890,- € ist PREISDUMPING :)

Dem kann ich nur zustimmen! Das Fahrwerk ist der absolute Hammer! Greift zu bei so einem Angebot!

Ganz ehrlich: Ich würd das FW ins ebay stellen, bevor du hier noch weiter mit dem Preis runtergehst. Ein (nachweisbar) fast neues V3 sollte da ordentlich was bringen...

Ich finds schade, dass man bei dem Fahrwerk dazu gezwungen ist Spurverbreiterungen vorne zu verbauen. Würd gern bei Serienfelgen bleiben, sonst hätte ich wohl auch schon zugeschlagen :(

Zurück
Oben Unten