Kyosho E85 Modell 1:18, silber

ncnmuc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Trenne mich von meinen E85 Modellen in 1:18 und biete hier das Kyosho Z4 E85 Modell in silber an
Alle Funktionen und beweglichen Teile ohne Beanstandung, keine Kratzer o.ä.
Von der Originalverpackung habe ich leider nur die Styroporform, nicht die Umverpackung.

VHB: 45 € zzgl. Versand. Abholung in München kann auch arrangiert werden.

IMG_8079.JPG IMG_8078.JPG IMG_8077.JPG

ncnmuc (Christian)

Hast du die schwarze Verpackung auch noch?

Edit: erst lesen, dann fragen. :) hat sich geklärt.

Primero.Zipfel ja. Wo in München wärst du denn? Arbeite St Martin Str, da könnte ich eventuell im Anschluss auflaufen :-)

Und VHB heißt im Klartext? :-)

Primero.Zipfel ja. Wo in München wärst du denn? Arbeite St Martin Str, da könnte ich eventuell im Anschluss auflaufen :-)

Und VHB heißt im Klartext? :-)

Also ich bin direkt beim Taxisgarten in Nymphenburg... und VHB ist ja so eine Sache, im Normalfall würde ich die Versandkosten erlassen ;-)
Aber wenn Du es abholen magst, dann 40€

Hm, wie nah ist die Farbe an sterlinggrau??
Kann man auf den Fotos nicht so gut sehen.

also der von Kyosho ist schon silber, bzw sterlingsilbergrau der andere den ich auch anbiete (von Bburago) ist spacegrau

Ich hatte diesen E85 3.0i in spacegrau und dazu das passende Modell von Bburago gekauft... identische Farbe, identische Felgen
Z4winterschlaf2013-2.jpg IMG_8075.JPG
Der ist für 30€ zu haben...

und das Modell von Kyosho hat andere Felgen und ist nicht spacegrau sondern silber .... für 45€ zu haben

IMG_8077.JPG

hoffe das beantwortet alle Fragen...

Merci für die Aufklärung. Dachte, das Kyosho ist ebenfalls spacegrau. Schade. Aber da gibt's sicher nen Käufer für :-)

Der Interessent für das Kyosho Modell meldet sich leider nicht mehr, daher gebe ich es wieder zum Verkauf frei. Also.... nur zu! :-)

Zurück
Oben Unten