Lach- u. Sachgeschichten

AW: Lach- u. Sachgeschichten

img_320f815bcomputer12.jpg
:M :d :d

Musste meinen Beitrag von gestern leider zensieren :#

Als Entschädigung eine andere Lachgeschichte, ist bestimmt schon einigen bekannt, aber immer wieder schön zu hören: =

PS: Das soll keine Diskriminierung irgendwelcher Minderheiten sein

Musste meinen Beitrag von gestern leider zensieren :#

Als Entschädigung eine andere Lachgeschichte, ist bestimmt schon einigen bekannt, aber immer wieder schön zu hören: =

PS: Das soll keine Diskriminierung irgendwelcher Minderheiten sein

Sorry aber ich finde das überhaupt nicht lustig. Jemanden als Krüppel zu bezeichnen finde ich unter aller Sau. Wenn jemand Witze über Türken oder Juden macht sagen sofort viele dass das nicht in Ordnung ist. Aber sowas geht anscheinend in Ordnung :j

Da hätte ich was aktuelles :w :

Das ist der Klaus.
RTEmagicC_k-kleinfeld.jpg.jpg

Der Klaus ist total fröhlich, weil er sich nämlich gerade sein Gehalt um 30% erhöht und mit ERA nix am Hut hat.
Klingt komisch? Ist aber so.
Nun kriegt der Klaus statt 3,3 Millionen Euro 4,3 Millionen Euro. Und dabei ist das gar nicht viel, weil der Klaus nämlich seine Arbeit nicht alleine machen darf.
Dabei helfen ihn nämlich noch ein paar nette -auch fröhliche- Kollegen und die bekommen zusammen mit dem Klaus gerade mal 28 Millionen Euro und ein paar mickrige Wertpapiere. Die bekommen nur 20% mehr Geld und 50% mehr Aktien.
Damit der Klaus nicht beleidigt ist und sein Taschengeld sparen kann, haben sie ihm dann schnell noch seinen Umzug mit ner halben Million bezuschusst.
Ja, und deshalb ist Klaus so fröhlich, zumindest bis zum Ende des Geschäftsjahres. Denn dann gibts für ihn wieder was dazu.
Und warum der Klaus nun noch über 6.000 Mitarbeiter rausschmeisst und seine restlichen Arbeiter alle weniger verdienen werden und warum die Erlanger Belegschaft nun richtig sauer ist, das erzähl' ich Euch nach der nächsten Maus.
RTEmagicC_maus.jpg.jpg

Quelle: Siemens Dialog: "Total fröhlich und mit ERA nix am Hut"

Sorry aber ich finde das überhaupt nicht lustig. Jemanden als Krüppel zu bezeichnen finde ich unter aller Sau. Wenn jemand Witze über Türken oder Juden macht sagen sofort viele dass das nicht in Ordnung ist. Aber sowas geht anscheinend in Ordnung :j

Wer lesen kann ist mal wieder ganz klar im Vorteil, ich vergrößer mal und hebe es farblich etwas hervor:

Zitat: PS: Das soll keine Diskriminierung irgendwelcher Minderheiten sein

Danke für Dein Verständnis...

Gruß Sam

Wer lesen kann ist mal wieder ganz klar im Vorteil, ich vergrößer mal und hebe es farblich etwas hervor:

Gruß Sam

Sorry aber wenn ich Dir über den Fuß fahre und mich dann entschuldige und sage dass es nicht meine Absicht war, sind die Schmerzen dann weg?

Ist zwar ein blöder Vergleich aber es spiegelt ungefähr meine Ansicht wieder. Ausserdem wenn Du Dich schon beim erstellen deines Posts entscheidest zu schreiben das es keine Diskriminierung sein soll, dann siehst Du es doch anscheinend auch als Diskriminierung.

Gruß Sam

Sorry aber wenn ich Dir über den Fuß fahre und mich dann entschuldige und sage dass es nicht meine Absicht war, sind die Schmerzen dann weg?

Ist zwar ein blöder Vergleich aber es spiegelt ungefähr meine Ansicht wieder. Ausserdem wenn Du Dich schon beim erstellen deines Posts entscheidest zu schreiben das es keine Diskriminierung sein soll, dann siehst Du es doch anscheinend auch als Diskriminierung.

1. Völlig bescheuerter Vergleich
  2. Ich habe mich nicht entschuldigt
  3. Für Leute wie dich, die sowas gerne falsch verstehen wollen, habe ich extra betont das es sich um keine Diskriminierung handelt
  4. Punkt
Nix für ungut nun weist du ja bescheid, schönen Abend noch... ;)

Wenn Du doch schon schreibst dass es sich nicht um eine Art der Diskriminierung handelt, dann musst Du doch davon ausgegangen sein dass jemand es genauso auffassen könnte. Ist mir jetzt aber auch egal, eigentlich wollte ich mich nicht mehr über Typen wie Dich aufregen, nur leider gibt es zu viele davon.

Zurück
Oben Unten