nightrider
Fahrer
Schaut Euch das an:
abgeplatzter Lack
Der Lack platzt einfach so ab! Drunter ist es blank. Der Wagen ist BJ. 98 und hatte einen, nach Händlerangabe kleinen Frontschaden, der angeblich fachmännisch behoben wurde. Gekauft haben wir den Wagen im Juli 2003. Der Lack hat im März 2005 angefangen abzuplatzen...
Sollte der Wagen in der 100km entfernten NL, wo wir ihn gekauft haben, vorstellig werden und gibt es womöglich eine Chance, dass der Schaden kostenlos behoben wird?
Ich bin da ziemlich unbeholfen...
abgeplatzter Lack
Der Lack platzt einfach so ab! Drunter ist es blank. Der Wagen ist BJ. 98 und hatte einen, nach Händlerangabe kleinen Frontschaden, der angeblich fachmännisch behoben wurde. Gekauft haben wir den Wagen im Juli 2003. Der Lack hat im März 2005 angefangen abzuplatzen...
Sollte der Wagen in der 100km entfernten NL, wo wir ihn gekauft haben, vorstellig werden und gibt es womöglich eine Chance, dass der Schaden kostenlos behoben wird?
Ich bin da ziemlich unbeholfen...
Ist bei mir auch so nach einem Rempler hat sich wohl im März bei den Brrrr-Temperaturen eine Blase unter dem Lack gebildet und dann blätterte er ab. Meiner ist zwar schwarz, aber die Grundierung ist weiß - somit sieht man es bei mir auch
Bei mir wirds aber nix umsonst geben - muss das leider selbst zahlen.
:
Mistranseln................
Die Arbeiten sind