G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hallo Leute! :)
Die, die einen Z4 Pre- FL fahren, kennen bestimmt den hässlichen Rost am Umfang der Scheibe (wo man in die Turbine zur Luftkühlung reingucken kann) und an der Narbe.
Jetzt habe ich hier die noch unbenutzten Nachfolger (ATE Powerdisk) liegen, die noch einen dünnen Korrosionsschutz tragen.
Tja und wieder jetzt kommt mir die Idee, diese zukünftig wahrscheinlich rostigen Teile mit hitzeresistenten Lack zu schützen.
1. Hält das? Wenigstens nen paar tausend km?
2. Rostet die Powerdisk überhaupt so arg wie die Serienscheibe? Extra- hässlich wäre auch die sogenannte "Endlosnut" im "Rust- Look", quasi ein verrostetes Atomium.
3. Rostet die aktuelle BMW- Serienscheibe noch, die als Ersatz angeboten wird? (3.0i). Leider kann man ja nicht feststellen, ob die Fertigung im Laufe der letzten fünf Jahre verbessert wurde.
Grüße
oliver
Die, die einen Z4 Pre- FL fahren, kennen bestimmt den hässlichen Rost am Umfang der Scheibe (wo man in die Turbine zur Luftkühlung reingucken kann) und an der Narbe.
Jetzt habe ich hier die noch unbenutzten Nachfolger (ATE Powerdisk) liegen, die noch einen dünnen Korrosionsschutz tragen.
Tja und wieder jetzt kommt mir die Idee, diese zukünftig wahrscheinlich rostigen Teile mit hitzeresistenten Lack zu schützen.
1. Hält das? Wenigstens nen paar tausend km?
2. Rostet die Powerdisk überhaupt so arg wie die Serienscheibe? Extra- hässlich wäre auch die sogenannte "Endlosnut" im "Rust- Look", quasi ein verrostetes Atomium.
3. Rostet die aktuelle BMW- Serienscheibe noch, die als Ersatz angeboten wird? (3.0i). Leider kann man ja nicht feststellen, ob die Fertigung im Laufe der letzten fünf Jahre verbessert wurde.
Grüße
oliver