Lackaufbereiter WARNUNG Raum Düsseldorf

BlackWiddow

Fahrer
Heute möchte ich euch von einer schlechten (aber lehrreichen) Erfahrung berichten, die ich vor einigen Wochen mit einem Lackaufbereiter gemacht habe berichten.

Vorab: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, beleidigen, Rufmord begehen etc, sondern nur schildern was mir passiert ist.

Ich hatte folgendes Problem: Schlieren und Hologramme im saphierschwarzen Z4 Lack, offensichtlich hatte BMW oder der Vorbesitzer hier unsorgsam rumpoliert.

Nunja, also machte ich mich auf die Suche nach einem Aufbereiter, da ich es selbst auch nach mehreren Anläufen leider nicht geschafft hatte, die Wolken zu entfernen.

Hier im Forum wurde mir dann http://www.autoservicespezial.de/ in Ratingen-West.

Also Auto hingebracht, begutachtet, es sei kein Problem, die Wolken zu entfernen, Termin gemacht.

Als ich das Auto wieder abgeholt habe, sagte man mir, dass nun alles gemacht sei, was aus dem Lack noch herrauszuholen sei.

In der etwas düsteren Halle, sah alles soweit auch gut aus, ich habe bezahlt (200,- Euro), bin nach Hause.

Am nächsten Tag: Die Sonne scheint, OH GRAUSS! Der ganze Wagen über und über mit Riesigen "Schleifspuren" überzogen, ich also direkt zurrück (unterwegs noch bei befreundetem Lackierer vorbei, der meinte da stimmt etwas nicht, sieht aus als ob da ein Arbeitsgang vergessen wurde).

Nachdem ich das Auto wieder vorgeführt habe, meinte man, man wolle das ganze natürlich nochmal nacharbeiten.

Einen Tag später wieder abgeholt, tja die Schleifspuren waren weg, dafür sieht der Wagen in der Sonne wieder so aus wie vorher.

Wieder die Aussage "Jetzt haben wir aber wirklich alles rausgeholt was noch geht"....

Tja, dass dem nicht so ist, habe ich dann einige Wochen später bei einem wirklich guten Aufbereiter in Ddorf erfahren und erlebt (siehe Lackaufbereiter EMPFEHLUNG Raum Düsseldorf)... :g

Zurück
Oben Unten