Lackaufbereitung/Versiegelung- Darmstadt/Odenwald

mike58

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Zetti Gemeinde,

hatte meinen Zetti im Sommer zur Lackversieglung, leider waren in der Sonne so viele Hologramme zu sehen
das ich nun einen neuen Dienstleiter suche der einen 100% Job macht.

Danke Euch schon mal für die Antworten.

Grüße

Hallo Mike,
ich habe hier mit meinem schwarzen Peugeot 308CC Anfang diesen Jahres sehr gute Erfahrungen gemacht, und der Peugeot Lack war nicht der Beste.
http://www.mobilack.de/

Gruß
Dirk

Hallo Zetti Gemeinde,

hatte meinen Zetti im Sommer zur Lackversieglung, leider waren in der Sonne so viele Hologramme zu sehen

Grüße

Hallo
Wo kommst du her ?

QUOTE="Dirk1, post: 2237582, member: 37041"]Hallo Mike,
ich habe hier mit meinem schwarzen Peugeot 308CC Anfang diesen Jahres sehr gute Erfahrungen gemacht, und der Peugeot Lack war nicht der Beste.
http://www.mobilack.de/

Gruß
Dirk[/QUOTE]
Hallo Dirk,

danke für die schnelle Antwort .

Grüße

Mike

Insgesamt habe ich bezahlt 328,-- Euro, dabei war aber auch smart repair (2 kleinere Dellen und Seitenteil größere Fläche Kratzer rauspolieren) und Lederpflege.
Das Aufbereiten hat glaube ich 199,-- Euro gekostet. Mein Peugeot war fast 5 Jahre alt und sah danach fast wie neu aus, ich war wirklich begeistert.

Gruß
Dirk

Insgesamt habe ich bezahlt 328,-- Euro, dabei war aber auch smart repair (2 kleinere Dellen und Seitenteil größere Fläche Kratzer rauspolieren) und Lederpflege.
Das Aufbereiten hat glaube ich 199,-- Euro gekostet. Mein Peugeot war fast 5 Jahre alt und sah danach fast wie neu aus, ich war wirklich begeistert.

Gruß
Dirk
Weißt du was gemacht worden ist? Bei diesen äußerst günstigen Preisen ist aus meiner Sicht immer eine gewisse Skepsis angebracht.
Natürlich im Zusammenhang mit der Erwartungshaltung :)

Hallo Zetti Gemeinde,

Grüße

Das Werk ist vollbracht.
Der Zetti ist Hologramm und Kratzer frei ...was auch immer der Aufbereiter getrieben hat ...es war Murks.
Habe mich der Sache abgenommen.
Sind aber nur Handy - Fotos

ImageUploadedByzroadster.com1447599546.653409.jpgImageUploadedByzroadster.com1447599559.892460.jpgImageUploadedByzroadster.com1447599572.163997.jpgImageUploadedByzroadster.com1447599585.390872.jpgImageUploadedByzroadster.com1447599596.861212.jpgImageUploadedByzroadster.com1447599606.331539.jpg

Zurück
Oben Unten