Lackdoktor bei BMW Individuallack????

sepiazzz

Fahrer
Hi,

hab heute meinen Kotflügel hinten links an so einem beschissenen Betonsockel leicht angeschrammt (zum Glück ganz unten an der Kante über dem Radkasten, ca. 10 cm lang und 1 cm hoch).

hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer partiellen Airbrush-Lackierung bei einem Lackdoktor gemacht (mein Problem: Individuallack Sepia metallic) oder würdet ihr mir generell zu einer Vollackierung des Kotflügels raten? Falls ja, was kostet mich das ca??

PS: Hab beim lackdoktor in München angerufen - und der meinte "die farbe kenne ich nicht, aber versuchen können wirs" - das hat mich dann doch eher stutzig gemacht.)

Danke schonmal

Gruzzz,

Andy

AW: Lackdoktor bei BMW Individuallack????

Hi

die antwort mag ein wenig spät kommen, aber ich hab gerade mit der suchfunktion nach anderen Sepias gesucht und da bin ich auf deinen gestoßen.
also ich hatte auch mal ne schramme vorne an der stoßstange ... ca. 5 cm lang und 2 cm breit ... ja und der lackdoktor hat mir das ohne probleme gemacht...80 euro hats am ende gekostet und der wagen sieht wie neu aus !
bin mit dem ergebnis wirklich zufrieden !

MfG
TB

Hi TB,

danke für den Tipp,

hab durch zufall über einen bekannten nen lackierer gefunden, der mir das für 50 Euro gemacht hat - inkl. Steinschlagausbesserung. Auch perfektes Ergebnis.

Aber trotzdem gut zu wissen, dass die Jungs das auch hinkriegen,

Greeeeeeeeeeetz,

Andy

Mein Freundlicher hatte es bei meinem 325er Cabrio mit Santorinblau auch fein hinbekommen! :t

Zurück
Oben Unten