T
Twycross448
Guest
Fans, ich hoffe, ich poste jetzt ins richtige Forum.... aber wenn nicht, dann seht es mir angesichts der Uhrzeit mal nach, ja?
Zur Frage:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit umlackieren sammeln können?
Angesichts der Mondkrater und Canyons auf der Front meines Zzz und der Tatsache, das ich nach 5 Jahren das cosmos-schwarz einfach nicht mehr sehen kann, überlege ich im Augenblick, mein Schätzerl in ein neues Gewand stecken zu lassen. Kann mir irgendjemand Hinweise/Ratschläge/Empfehlungen zu diesem Thema geben? (Wenn dabei sogar eine Adresse einer empfehlenswerten Lackiererei im Bereich Krefeld/Duisburg/Düsseldorf dabei rausspringt, freu ich mich natürlich noch mehr.
)
Und was kostet mich das grob über den Daumennagel gepeilt wohl?
Besten Dank und schöne Grüße,
ein bald winterbereifter T448
Zur Frage:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit umlackieren sammeln können?
Angesichts der Mondkrater und Canyons auf der Front meines Zzz und der Tatsache, das ich nach 5 Jahren das cosmos-schwarz einfach nicht mehr sehen kann, überlege ich im Augenblick, mein Schätzerl in ein neues Gewand stecken zu lassen. Kann mir irgendjemand Hinweise/Ratschläge/Empfehlungen zu diesem Thema geben? (Wenn dabei sogar eine Adresse einer empfehlenswerten Lackiererei im Bereich Krefeld/Duisburg/Düsseldorf dabei rausspringt, freu ich mich natürlich noch mehr.

Und was kostet mich das grob über den Daumennagel gepeilt wohl?
Besten Dank und schöne Grüße,
ein bald winterbereifter T448