T
Twycross448
Guest
Fans, ich hoffe, ich poste jetzt ins richtige Forum.... aber wenn nicht, dann seht es mir angesichts der Uhrzeit mal nach, ja?
Zur Frage:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit umlackieren sammeln können?
Angesichts der Mondkrater und Canyons auf der Front meines Zzz und der Tatsache, das ich nach 5 Jahren das cosmos-schwarz einfach nicht mehr sehen kann, überlege ich im Augenblick, mein Schätzerl in ein neues Gewand stecken zu lassen. Kann mir irgendjemand Hinweise/Ratschläge/Empfehlungen zu diesem Thema geben? (Wenn dabei sogar eine Adresse einer empfehlenswerten Lackiererei im Bereich Krefeld/Duisburg/Düsseldorf dabei rausspringt, freu ich mich natürlich noch mehr.
)
Und was kostet mich das grob über den Daumennagel gepeilt wohl?
Besten Dank und schöne Grüße,
ein bald winterbereifter T448
Zur Frage:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit umlackieren sammeln können?
Angesichts der Mondkrater und Canyons auf der Front meines Zzz und der Tatsache, das ich nach 5 Jahren das cosmos-schwarz einfach nicht mehr sehen kann, überlege ich im Augenblick, mein Schätzerl in ein neues Gewand stecken zu lassen. Kann mir irgendjemand Hinweise/Ratschläge/Empfehlungen zu diesem Thema geben? (Wenn dabei sogar eine Adresse einer empfehlenswerten Lackiererei im Bereich Krefeld/Duisburg/Düsseldorf dabei rausspringt, freu ich mich natürlich noch mehr.
Und was kostet mich das grob über den Daumennagel gepeilt wohl?
Besten Dank und schöne Grüße,
ein bald winterbereifter T448
Welche Hersteller bieten eigentlich noch Zubehör ect. für den Zzz an? Hartge, Hamann, Schnitzer, G-Power und Alpina kenne ich. Gibts da noch mehr namhafte Hersteller?