Lackiere in und um Muc gesucht

Chris583

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
Nach dem Versuch einer Recherche mittels de Such-Funktion und nur relativ alten Beiträgen, hier die Frage in die Runde:
Wo gibts in oder um München einen guten, Preis-leistungs-gerechten Lackierer?
Es sollen neue grundierte Spiegelkappen sowie der hintere Teil der Cover der Überrollbügel lackiert werden.
Die Anfrage bei einem Folierer in Muc ergab einen Preis von 380(!!!!!)€. Die Jungs meinen wohl mittlerweile, jeden erdenklichen Preis aufrufen zu können. Preis ist ohne Ein-/Ausbau.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,
Chris

Bei dem in Dachau habe ich gerade Lenkradspangen abgeholt.
Staubeinschlüsse findet der völlig normal.
Nachdem ich diese mit der Bemerkung "nicht sehr schön" ansprach wurde er regelrecht aggressiv in seiner Wortwahl.
Sein Verweis auf nur 80,- Euro netto ist wohl so zu werten, dass ich für einen niedrigen Auftragswert auch niedrige Qualität in Kauf nehmen muss.
Eine Auseinandersetzung war es mir nicht wert - werde mir das nächste Mal einen guten Lackierer suchen - und hoffentlich finden.

Nicht schön.
Bei der Nockerl Tour zeig ich Dir mal meine Teile die auch von ihm lackiert wurden.
Alles in Ordnung.
Ich weiß das man da jetzt nicht so viel erkennen kann.
2014-09-26 15.18.08.jpg

Aber das hilft Dir jetzt natürlich auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Lackierer nicht ausprobiert, nachdem ich im letzten Jahr für meine Cover der Überrollbügel und der Spiegelkappen vor Ort war und er mir einen deutlich höheren Preis genannt hat als bei mir direkt in München. Auch auf den Hinweis des Preises in Muc blieb er noch darüber und sagen wir es mal so, nicht so freundlich, als dass ich ihm noch einmal eine Chance geben werde. Aber zur Qualität der Lackierarbeit kann ich nix sagen.

Hab die o.a. Teile bei Dell Ex in der Max Diamant Straße lackieren lassen. Meine lci Seitenblinker wollten die aber wegen des Chroms nicht lackieren

Zurück
Oben Unten