Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z34-Mike schrieb:hier ist eine gute Alternative zu den lackierten Türgriffen:
http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=512&osCsid=a7d38ebcb081a30526119e19ea4d9cf6
Ansonsten ganz klar: Spiegel und Türgriffe lackieren!![]()
Viele Grüsse (auch an Deinen Lackierer)
Mike
zettel schrieb:Das mit dem Glas wäre das geringste Problem.
Aber wenn auch bei Dir der Sockel gammelt, hat´s wohl keinen Wert.
![]()
Dachte immer, dass nur die Baujahre 96-98 (und auch nur die Roadster) vom Gammeln betroffen sind. Aber kann auch dran liegen, dass das Ausblühen nach ca. 8 Jahren eintritt
![]()
Z3007Driver schrieb:Ich bau demnächst meine Spiegel auf M um, wenn Du vielleicht an denen Interesse hast? Haben zwar kleine Steinschläge, aber lackieren wirst Du sie wohl eh müssen, da mein Auto atlantablau ist!!
zettel schrieb:Dachte immer, dass nur die Baujahre 96-98 (und auch nur die Roadster) vom Gammeln betroffen sind.![]()
zettel schrieb:Auf jeden Fall Interesse (insofern Deine Sockel nicht vom Gammel-Virus betroffen sind)!!!![]()
Wann ist´s denn soweit? Frage nur, bevor mir der zweite Spiegel auch noch abfällt.![]()
Wäre prima, wenn Du mir mal ne PN mit Preisvorstellung und vorraussichtlichem Termin schicken könntest,
Danke und beste Grüße,
zettel
ToplezZz schrieb:
Z3007Driver schrieb:Danke, aber echt traurig, dass das bei BMW vorkommt!!