Lackieren oder so belassen

DaveZ3

Fahrer
Hab mir mal die M-Spiegel montiert, wie ihr sehen könnt sind diese zZ. noch "schwarz"...
Möchte mal eure Meinung dazu hören...B;
Denke aber das ich diese noch einmal demontiere und zum Lackierer bringen werde..!

Z3-Sw-1.JPG

Z3-Sw-2.JPG

AW: Lackieren oder so belassen

lackieren. und nimm die türklinken geich mit... :M

mfg

Das ist ja wohl keine Frage, oder?...&: Lack ran! (auch meiner Ansicht nach inkl. Türklinken)

Hi, von der Seite ging es ja gerade noch, aber ich stimme meinen Vorrednern zu - lackieren ... Türgriffe auch, obwohl danach ja eigentlich nicht gefragt war :7

Grüße aus dem sonnigen Frankfurt :t

Ma_Ze

Schwarz lassen und dafür den Bereich des Daches zwischen den Regenrinnen auch Schwarz lackieren lassen.

Gruß vom
Andie

Eindeutiges Ja zum neuen Lack :t

Hast Du schon einen Verwendungszweck für Deine alten Spiegel?
Meine Gammel-Sockel haben sich eben beim Versuch der Demontage verabschiedet...:g

Beste Grüße,
zettel

Bitte lackieren.

Sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hi zusammen,

kann man die Z3 - Chrom Türgriffblenden (http://www.sanituning.de/catalog/pr...d=512&osCsid=a7d38ebcb081a30526119e19ea4d9cf6) auch lackieren lassen, soll heissen ist das Chrom lackierbar?
Warum ich frage?
Mein Lacker will mir die Türgriffe nur im ausgebautem Zustand lackieren, aber er hat gemeint, dass der Aufwand für den Ausbau die Lackierkosten um weiten übersteigt und es sich somit eigentlich nicht lohnt.

Viele Grüsse

Wenn schon Spiegel, Türgriffe UND Heckspoiler lackieren ;)
Ihr habt ja recht-
Das mit den A-säulen bzw. ganzes Dach schwarz scheint ja zur zeit in gewissen kreisen ziemlich mode zu sein...q:
Aber sorry def. nix für mich, sieht halt schon so tuner mässig aus...
Wer mich wohl für die crom-türgriff variante und spiegel in silber entscheiden.

Original Spiegel sind noch vorhanden, ein sockel hat auf jeden fall blatern und ein glas ist mir beim demont zer*** :g Grrr-dep!

Z34-Mike schrieb:
hier ist eine gute Alternative zu den lackierten Türgriffen:

http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=512&osCsid=a7d38ebcb081a30526119e19ea4d9cf6

Ansonsten ganz klar: Spiegel und Türgriffe lackieren! :t

Viele Grüsse (auch an Deinen Lackierer :P )

Mike

Ob gut oder nicht gut, darüber lässt sich streiten!! (Bin nicht so der Chrom Fan)!!

Aber ich finde auch Türgriffe lackieren lassen.
Die Spiegel natürlich auch!!

Bekomm auch ne neue Stoßstange lackiert, will dann auch die Griffe mit machen lassen!!! Sieht echt viel besser aus. Dann kannst Du auch gleich die Abdeckungen neben den Nebelscheinwerfern lackieren lassen!!

Gruß Timo

Wenn Du eh schon beim Lacker bist, nimm die Wischwasserspritzdüsen auch gleich mit... :M

Das mit dem Glas wäre das geringste Problem.
Aber wenn auch bei Dir der Sockel gammelt, hat´s wohl keinen Wert.
:(

Dachte immer, dass nur die Baujahre 96-98 (und auch nur die Roadster) vom Gammeln betroffen sind. Aber kann auch dran liegen, dass das Ausblühen nach ca. 8 Jahren eintritt
&:

zettel schrieb:
Das mit dem Glas wäre das geringste Problem.
Aber wenn auch bei Dir der Sockel gammelt, hat´s wohl keinen Wert.
:(

Dachte immer, dass nur die Baujahre 96-98 (und auch nur die Roadster) vom Gammeln betroffen sind. Aber kann auch dran liegen, dass das Ausblühen nach ca. 8 Jahren eintritt
&:

Ich bau demnächst meine Spiegel auf M um, wenn Du vielleicht an denen Interesse hast? Haben zwar kleine Steinschläge, aber lackieren wirst Du sie wohl eh müssen, da mein Auto atlantablau ist!!

Z3007Driver schrieb:
Ich bau demnächst meine Spiegel auf M um, wenn Du vielleicht an denen Interesse hast? Haben zwar kleine Steinschläge, aber lackieren wirst Du sie wohl eh müssen, da mein Auto atlantablau ist!!

Auf jeden Fall Interesse (insofern Deine Sockel nicht vom Gammel-Virus betroffen sind)!!!:D
Wann ist´s denn soweit? Frage nur, bevor mir der zweite Spiegel auch noch abfällt. :O

Wäre prima, wenn Du mir mal ne PN mit Preisvorstellung und vorraussichtlichem Termin schicken könntest,

Danke und beste Grüße,
zettel

zettel schrieb:
Dachte immer, dass nur die Baujahre 96-98 (und auch nur die Roadster) vom Gammeln betroffen sind.&:

Meine wurden auch schon wegen dem Rost lackiert, Baujahr 2000, Facelift...

Grüße,
Christian

zettel schrieb:
Auf jeden Fall Interesse (insofern Deine Sockel nicht vom Gammel-Virus betroffen sind)!!!:D
Wann ist´s denn soweit? Frage nur, bevor mir der zweite Spiegel auch noch abfällt. :O

Wäre prima, wenn Du mir mal ne PN mit Preisvorstellung und vorraussichtlichem Termin schicken könntest,

Danke und beste Grüße,
zettel

Also meiner ist aus 98 und ein Garagenwagen!! Von daher!!
Ich hab auch gar keine Ahnung, wie die GammelSpiegel aussehen solle. Kannst Du vielleicht mal ein Bild posten?

Naja, sobald ich mal günstige M-Spiegel gefunden habe, werd ich meine tauschen. Aber 2 Wochen wird's sicher noch dauern!

Traurig ist es vor allem, dass es, wie Pentatomic im anderen Thread geschrieben hat, ein Blatt gibt (finde es gerade leider nicht) in dem BMW beschreibt was der Grund ist und diesen Fehler auch eingesteht, allerdings in Deutschland nicht auf Kulanzanträge reagiert...

Grüße,
Christian

Z3007Driver schrieb:
Danke, aber echt traurig, dass das bei BMW vorkommt!!

Ja , echt traurig. War letztes Jahr - mit dem von ToplezZz beschriebenen - Blatt (finde es aber auch nicht mehr) beim :).

Der war allerdings gar nicht :) und sagte mir, dass BMW nur bei Fahrzeugen, die nicht älter als 6 Jahre sind, kulant auf solche Fälle reagiert.b:

Bezüglich der M-Spiegel findest Du die billigste Variante bei www.bmw-chromteile.de für knapp 340 Euronen (unlackiert).

Gehe ja beim selben Baujahr davon aus, dass auch Deine Spiegel irgendwann dem Virus zum Opfer fallen. Und wie man an ToplezZz sieht, erwischt´s sogar die neueren Jahrgänge.

Werde deswegen wohl auch für obige M-Spiegel sparen müssen.
Bei BMW kosten die Standardspiegel ja schon fast genauso viel:T

Zurück
Oben Unten