Lackierer im Ruhrgebiet

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich suche einen Lackierer der sehr penibel ist und einen hohen Qualitätsanspruch hat. Er soll bei meiner 15 Jahre alten Emma die Front lackieren und den grauton (vom CSL) zu 100% treffen.

Würde mich über Empfehlungen freuen.

Vielen Dank vorab. :)

Dieser hier hat mir die Heckschürze an unserem E85 gemacht in Sterlingsilber. Gute Arbeit, kein Farbunterschied. Ist allerdings nördliches Ruhrgebiet;)

Dieser hier hat mir die Heckschürze an unserem E85 gemacht in Sterlingsilber. Gute Arbeit, kein Farbunterschied. Ist allerdings nördliches Ruhrgebiet;)

Vielen Dank. Kein Farbunterschied bei Sterlingsilber klingt super. Der kommt auf meine Liste. :-)

Na, noch jemand ein paar Ideen? Bin noch am sammeln :D

Wojcik in Bottrop. www.lackier-karosserie-center.de

Super freundlich und kompetent, am besten einfach mal dort vorbei fahren oder anrufen.
Hatte Seitenschweller und Kotflügel dort machen lassen. Die Lackierung ist absolut perfekt, ohne Einschlüsse oder Farbunterschied (Sterlinggrau).
Kleinere Lackmängel auf der anderen Seite wurden direkt mit beseitigt und zwar gratis :)
Als kostenlosen Leihwagen hatte ich einen BMW 1er Bj. 2020.
Bin aufgrund der Google-Bewertungen dort hin gefahren und würde es sofort wieder machen.

Wojcik in Bottrop. www.lackier-karosserie-center.de

Super freundlich und kompetent, am besten einfach mal dort vorbei fahren oder anrufen.
Hatte Seitenschweller und Kotflügel dort machen lassen. Die Lackierung ist absolut perfekt, ohne Einschlüsse oder Farbunterschied (Sterlinggrau).
Kleinere Lackmängel auf der anderen Seite wurden direkt mit beseitigt und zwar gratis :)
Als kostenlosen Leihwagen hatte ich einen BMW 1er Bj. 2020.
Bin aufgrund der Google-Bewertungen dort hin gefahren und würde es sofort wieder machen.
Danke für den Tipp. Bei 250 Bewertungen 5* zu haben ist schon echt gut. Eine Hoffnung das mir vllt jemand Phönixgelb lackieren kann :D

Ich war mit meinem Z3 absolut pinibel.
Habe da eine Top Adresse für dich:
Ist zwar in Siegen aber mega arbeit. Familienbetrieb in der X Generation.

Hatte mein Z3 damals da für Komplettlackiereung innen/aussen.
Effektlack. Mega Top Arbeit. Wer den Z evtl noch kennt weiß was ich meine.

Zurück
Oben Unten