Lackierer in/um Nuernberg fuer Kleinigkeit (Saphirschwarz) gesucht...

cooper_

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

ich suche einen Lackierer in Nuernberg, der mir fuer ein kleines Trinkgeld meine 2 Deckel fuer die Scheinwerferreinigungsanlage in Saphirschwarz lackiert.

Hatte leider keine SRA, jedoch nur ein Aeropaket mit SRA ergattern koennen... Ich denke das Problem haben einige hier ;)

Sollte also jemand einen kennen, der ggf. demnaechst mal ne Dose Saphirschwarz aufmacht, bitte melden - extra fuer die kleinen Deckel Farbe anmischen ist wohl etwas uebertrieben, aber evtl tut das ja demnaechst jemand fuer etwas mehr Teile und ich kann mich anschliessen...

Fuer Tips dankbar,

cooper

AW: Lackierer in/um Nuernberg fuer Kleinigkeit (Saphirschwarz) gesucht...

ich machs dir mit dem nagellack von meiner freundin umsonst :P

ich machs dir mit dem nagellack von meiner freundin umsonst :P

Ähm, du machst es mänlichen ForenMITGLIEDern umsonst??

Und hast Erfahrung im Umgang mit Nagellack???

Wofür hast du dann:s ne Freundin???? zur Tarnung???
:P

*grins*

mein lacker machts dir für nen zwanni ;) müsst ich mal nachfragen.

musst aber aufpassen, der hat ne frau xD

Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe einen sehr guten und zuverlässigen Lackierer an der Hand, der schon viel für mich und Freunde lackiert hat.

Meinst wirklich den Unterschied zwischen Schwarz und Saphirschwarz auf dem 2-Euro-großen Teil erkennen zu können ;-)

wolfermann hat eigentlich alles dazu schon gesagt ,aber macht ATU nicht dieses smart repair ?? wo´s wenig kostet,

Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe einen sehr guten und zuverlässigen Lackierer an der Hand, der schon viel für mich und Freunde lackiert hat.

Meinst wirklich den Unterschied zwischen Schwarz und Saphirschwarz auf dem 2-Euro-großen Teil erkennen zu können ;-)

Hi Wolfermann,

naja, es sollte schon saphirschwarz sein...

Ist mir auch nicht dringend, wollte mich quasi nur anschliessen, wenn jemand sowieso mal was saphirschwarzes lackiert.
Diese 2 kleinen Deckel koennen ja nicht die Welt kosten, und sind ja in 2 Sekunden lackiert... :-)

Also, wenn du deinen Lackierer mal fragen koenntest... Interessant waeren auch die Kosten. Bei BMW wollen die 20-30 Euro haben...
Ich sag mal fuer 10 - 15EUR wuerde ich mich "drauf einlassen" ;-)

Gruss,

Benny

Zurück
Oben Unten