lackierkosten motorhaube

Vanadin

Fahrer
Moin

Könnt ihr mir vielleicht ungefähre Preise nennen, was das Lackieren der Motorhaube kostet? Ist mit Sicherheit ein bisschen Regionsabhängig, aber dann hab ich mal ne Hausnummer. Da sind einige Steinschläge drauf, die mich echt nerven, und die sollen vernünftig weg.

Schönen Gruß

AW: lackierkosten motorhaube

Hi Vanadin,

hast Du mal Deinen Zetti zum Spot-Repair Fachmann gebracht? Vielleicht ist da eine komplett neue Lackierung der Motorhaube nicht notwendig (haengt natuerlich von den Schaeden und die Farbe Deiner Lackierung ab). Eine professionelle Steinschlagreparatur bringt schon einiges und ist erheblich guenstiger.

Hey,
das klingt interessant! Hab Hellrot, und der Vorbesitzer hat manche Steinschläge leider etwas "unprofessionell" beseitigt, was auch schon nicht wirklich herrlich aussieht. Wo kann man sowas denn machen lassen?

heute hat mir ein Lacker gesagt, er verlangt ca 250 Euro pro Karosserieteil.
Kommt auch auf die Farbe an. In meinem Fall wäre es Merlot gewesen.

Gruss Wolf

jo das würde mich auch interessieren. Ich werd hier in der Gegend mal noch ein paar abklappern. Einer wollte 400€ dafür haben, und das fand ich dann doch etwas reichlich, und hab mal nachgefragt, was eigentlich so normal ist

Also hab einen hier in Albstadt, mein Vadder hat letztens bei ihm am Auto (325tie46) die Motorhaube, und beide Seitenschweller Lackieren lassen und hat 280€ gezahlt.!!!!

Hier gibts sehr günstige und gute Lacker.. ;)

Zurück
Oben Unten