Lackierte Interieurleisten! Irgendwie cool!

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo!

Bin stark am überlegen ob ich mir die angebotenen Interieurleisten bei Ebay erbiete.
Da mein Wagem saphir schwarz metallic ist würde das bestimmt sehr nett ausschauen!
Was meint Ihr?
Kann irgendwie den link nicht hochladen

AW: Lackierte Interieurleisten! Irgendwie cool!

dazu ist nur eins zu sagen :d
:wop

Sieht super geil aus :t
Aber irgendwie genauso wie Pianolack schwarz :M
Und ich verstehe auch nicht ganz was er mit "es ist keine Aussparung für den Airbag vorhanden" meint &:

Das ist kein Originalbild, das Bild zeigt einen Alpina mit Pianolack-Interieurleisten und den Knopf für Airbagdeaktivierung ;)

Ich glaube weil bei einigen Modellen rechts eine Aussparung für die Airbag Abschaltung ist.

Das ist kein Originalbild, das Bild zeigt einen Alpina mit Pianolack-Interieurleisten und den Knopf für Airbagdeaktivierung ;)

Das wollte ich gerade sagen. Besonders, da dort noch rechts der schöne goldene Alpina-EInsatz in der Leiste glänzt. Wenn es wirklich die Leiste eines Alpinas ist, dann bringt die auch noch etwas mehr Geld! %:

Das wollte ich gerade sagen. Besonders, da dort noch rechts der schöne goldene Alpina-EInsatz in der Leiste glänzt. Wenn es wirklich die Leiste eines Alpinas ist, dann bringt die auch noch etwas mehr Geld! %:

sind leider keine alpina leisten.

hab mal bessere foto´s angefordert.

hier text und bilder denke mal das geht i.o das ich die bilder des vk ohne nachfrage hier veröffentliche

da es ja im interesse des vk liegt

wenn nicht werde ich die bilder usw. sofort löschen

Hallo!
Hier ein paar Fotos! Sorry besser bekomme ich es nicht hin.
In Echt sehen sie viel besser aus!

fd09c405bbdfd86cce4f98ef1fded035.jpg

d6e5b4717c5a4080308de3766cfab87b.jpg

Die "Klavierlack"-Version schaut sicher klasse aus im black Z. Der Beschreibung nach scheint die Umwandlung der Serienteile auch professionell ausgeführt zu sein. Warum also nicht? Aus meiner Sicht weitaus schöner und vor allem edler, als die Wasserdruck-Carbon-Teile, die alle Welt haben will. Wenn der Preis am Ende stimmt, dann kaufen. :t Wobei mich etwas stören würde, dass die Inlets der Türgriffe innen nicht die gleiche Farbe bekommen. :#

Die "Klavierlack"-Version schaut sicher klasse aus im black Z. Der Beschreibung nach scheint die Umwandlung der Serienteile auch professionell ausgeführt zu sein. Warum also nicht? Aus meiner Sicht weitaus schöner und vor allem edler, als die Wasserdruck-Carbon-Teile, die alle Welt haben will. Wenn der Preis am Ende stimmt, dann kaufen. :t Wobei mich etwas stören würde, dass die Inlets der Türgriffe innen nicht die gleiche Farbe bekommen. :#

Ich weiss ned, Wagenfarbe im Innenraum hat immer irgendwie was billiges, ich kann mir da ned helfen &:

wagenfarbe im innenraum kommt immer auf die wagenfarbe an :P
sieht meines erachtens in schwarz schön aus, und auf jeden fall sportlicher als irgendein holz. aber klar alles geschmackssache. mir würde es in schwarz jedenfalls gefallen. aber dann auch ganz und nich nur die 3 leisten da, sondern durchgängiger.

Ich weiss ned, Wagenfarbe im Innenraum hat immer irgendwie was billiges, ich kann mir da ned helfen &:

Ich muss mich da leider auch etwas anschließen. Eine schwarze oder dunkle Eloxalschicht sähe da schon deutlich besser aus.

so hab dem vk bescheid gesagt das ich die bilder online gesetzt habe.

besser wegen copyright;)

hier die antwort

Hallo!
Ja habe sie jetzt auch gesehen. Da die originalität der Leisten offensichtlich in Frage gestellt wurden hier noch mal eine Erklärung. Wie beschrieben sind das Fotos von meinem Zetti!
Es ist ein Alpina.Die leisten habe ich von Alpina in Wagenfarbe lackieren lassen(Black saphir mettalic), den saphirglanz sieht man nicht so deutlich heraus. Die angebotenen Leisten sind nicht die von Alpina! Sind aber original von BMW ebenfalls in Wagenfarbe lackiert! Das Foto sollte nur die Optik im eingebauten zustand besser verdeutlichen.
Bitte gib das so den Interessenten weiter.
Also keine Alpina Leisten!

Na ja denke mal das die lackierten Leisten ziemlich kratzempfindlich sind. nach einem Jahr sieht das wohl nicht mehr so ansehnlich aus:# . Dann lieber schön mit Leder beziehen lassen:t

Na ja denke mal das die lackierten Leisten ziemlich kratzempfindlich sind. nach einem Jahr sieht das wohl nicht mehr so ansehnlich aus:# . Dann lieber schön mit Leder beziehen lassen:t

Zumindest der Klavierlack sollte nicht sonderlich kratzempfindlich sein. hatte den früher in meinem Audi und da ist nix zerkratzt.

Möchte meine auch lackieren lassen aber werde dann den Kratzfesten Klarlack von Mercedes benutzen. Dann dürfte es keine probleme mit kratzern geben.

Gruß Marcel

Möchte meine auch lackieren lassen aber werde dann den Kratzfesten Klarlack von Mercedes benutzen. Dann dürfte es keine probleme mit kratzern geben.

Gruß Marcel

Hi
So sieht es aus. Meine Teile werden auch gerade Lackiert und mit MB-Klarlack lackiert. Es kommt immer darauf an was man anlegt und wie gut es gemacht wurde. Ich finde lackierte Oberflächen im Innenraum sehr edel und schön. Man siehe Z8..

Hallo zusammen,

finde, dass es edel aussieht.
Hätte aber auch Bedenken wegen der Kratzfestigkeit.
Ich passe ja auf, aber wenn ich an die beringten Hände meiner :K denke...
Da sind sie Alu-Feinschliff schon dankbarer.

Gruß
Toralf Z.

Hallo,

stimme Thomas zu. Ausserdem sind lackierte Teile im Inneraum (insbesondere schwarz) super empfindlich; und wer den Z4 nicht mit Samthandschuhen fahren will, wird sich spätestens nach einem halben Jahr über das üble Aussehen ärgern.

ich würde so was nicht machen. Ich bin aber auch zu faul, nach jeder Fahrt mit
offenem Verdeck den Innenraum zu polieren.

Für mich gehört so was in den Ausstellungsraum eines Autohauses, aber nicht zum
täglichen Gebrauch.

Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Gruß Bernd

Wenn man die Fläche wie eine vernünftige Lackfläche behandelt passiert da nix (grad bei 4 Schichten Klarlack).
Überlegt mal was euer Aussenlack so alles aushalten muss!
Dagegen ist der Innenraum doch pille-palle.. ausserdem kriegt man in das AluZeugs auch sehr wohl Kratzer (das ist nämlich extremst dünn auf ne Plasteträgerschicht aufgebracht).
Darum kaufs dir und mach dann gleich WACHS drauf (da kann man kleinere Kratzer gut wieder auspolieren).
Sieht nämlich sehr schick aus :t
Behandelt es einfach wie eure Fahrzeugfront ... immer schön Wachs drauf und NIE mit trockenem Staubtuch drüber (immer feucht abwaschen!!).

Na gut!

Da ich jetzt eure Meinung gehört habe und der Verkäufer einen sehr seriösen Eintrug auf mich gemacht hat(Telefon,Adressevergabe usw). Werde ich auf alle Fälle bis 120 Taken mitgehen. 4 Schichten Klarlack reicht auch. Wie schon oben angesprochen!

N

Dagegen ist der Innenraum doch pille-palle.. ausserdem kriegt man in das AluZeugs auch sehr wohl Kratzer (das ist nämlich extremst dünn auf ne Plasteträgerschicht aufgebracht).

NeNe, bau die Leisten mal aus. Die sind massiv aus Aluminium.

Ich passe ja auf, aber wenn ich an die beringten Hände meiner denke...

Damit bekommst Du wirklich alles kaputt :# . Meiner hatte auch richtig tiefe Kratzer im Aluminium. Ich denke mal die Klavierlackleisten sind da noch empfindlicher. In meinem Audi hatte ich damals ab Werk die schwarzen Klavierlackleisten drin. Da hat selbst das normale Putzen mit einem Mikrofasertuch ausgereicht, um die Oberfläche zu zerkratzen... :(

Zurück
Oben Unten