Lackierung des Scheinwerfer-Innenlebens

InfinitaΖ

Gesperrt
Guten Abend an alle ;)

bin ziemlich frischer Member hier und hab eine Frage zum Scheinwerfer. Da ich leider die Scheinwerfer mit gelben Blinkern habe :(

Habe einen Beitrag hier über die Aufrüstung der AngelEyes gesehen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Chrom-Innenleben auf schwarz zu lackieren? Bleibt dieser Lack auch bei Hitze fest?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Beste Grüße, Infini

image.php
image.php
Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=p327071721l7.jpg

AW: Lackierung des Scheinwerfer-Innenlebens

Ich würde gern gelbe in Weisse Blinker tauschen. Beim tt war das easy mit Scheinwerfer im Backofen wieder zubacken. Geht das auch beim zetti?? Ich befürchte fast nicht. Sollte aber ein ahnliches themenfeld sein wie die obige Frage !

Also, mich kotzen die gelben Blinker total an.

Es gibt die Möglichkeit mit dem Backofen leider beim ZZZZ nicht. Es muss mit einem Drehmel aufgemacht werden und es ist nicht garantiert, dass du den Scheinwefer wieder zusammenkriegst.
Also etwas komplizierte Arbeit :(

Zusammen Ist das eine, dicht das andere!

Ich fahr glaub ich doch ein Reh platt ;-)

Also was geil wäre, wenn mir jemand die Vorfahrt nehmen würde oder so :)
Daaaaaaa lässt sich ein Satz neuer Scheinwerfer mit weißen Blinkern schnell kaufen, gell *hehe*

*ACHTUNG IRONIE*

oder man fährt einfach gegen eine Laterne und lässt die Teilkasko blechen :s

nein ZWEIMAL, damit auch beide Scheinwerfer hin sind :D

* Nein ich meine das nicht ernst (auch das mit dem Reh nicht). Zum "Vers. Betrug" rufe ich auch nicht auf*

Wenn mich jedoch meine Wildunfallquote (ca. 1,5 Stück / Jahr) nicht im Stich lässt dann ists bald wieder so weit.

Auser die laufen zukünftig davon wenn dich mich mit der Stüber-Anlage hören.

haha :)
ich glaub es liegt am stüber, dass mir keiner die vorfahrt nimmt^^ den hört man über drei Ecken *hihi*

Weiss jemand genauer was komplette Scheinwerfer beim Freundlichen kosten ? Hab irgendwas um die 900 Euro für die Xenons im Kopf.

Leck mich fett... (doch wieder über Teilkasko nachdenk.. :-D)

dafür könnte man ja wirklich vorher das mit dem Umbau mal probieren...

Ich glaub ich lass es erst mal so.

Aber das Argument mit der Folie ist garnicht übel...

Die Scheinwerfer auseinander bauen ist ja auch net die lösung des problems... Woher krigt man weiße Blinkergläser einzelln?
Mich wunderts total, das es noch keinen Fremdhersteller von den dingern gibt. Die müssten sich doch wie Brot verkaufen lassen.
Bei Ebay findet man auch ganz selten mal welche unter 600€

Weisse Blinker - aus nem alten Halogenscheinwerfer oder ähnlichem. Aber ich gebe dir Recht, auch das wäre mit Suchen verbunden.
Da mein armer Zetti weitestgehen Laternenparker ist wäre mir das mit der Feuchtigkeit zu gefährlich

Ganz EASY!

Bei Pusches Parts die Halogen Scheinwerfer mit weißen Blinkern bestellen. Kosten zusammen ca. 660€ und dann einmal die Steuergeräte und Linse aus den alten umbauen!
Hab ich auch gemacht. Hat nen halben Tag gedauert aber hast den gleichen Effekt und ist natürlich auch zulässig, da die Halogen scheinis auch die D2S Freigabe in der Scheibe vorne haben :)

So... und jetzt bestellen;)

Zurück
Oben Unten