Lackierung

bommel

Fahrer
Hi, jetzt hab ich auch was!
Was kostet eigentlich eine komplette Lackierung (Farbe bleibt gleich)????

AW: Lackierung

hmm

woher sollen wir wissen was die lacker in deiner gegend nehmen?

ist ja von firma zu firma anders, auch abhängig davon welche vorarbeiten du erledigst. zeitdruck oder nicht, wie der zustand ist usw....

wird dir also so nur der lacker deiner wahl beantwortet können

klein170478 schrieb:
Habe einen Lacker in Essen an der Hand.
Ca. 1500-2000€

Naja,der macht wahrscheinlich noch nicht mal die scheiben raus.Sorry,aber kann ich mir nicht vorstellen,das dies eine gute Arbeit ist...
Ist nur meine meinung:X

LG Klauzz

top arbeit. Bringen alle unsere BMW dort hin.
Habe z.b. meinen Roadster im Winter neu lacken lassen.
Komplett kratzer und beulen entfernen, Titansilber metallic, 3x Klarlack mit Effekt, 1x Mercedes nanoklarlack zur versiegelung.
Montage Bastuck ESD, Lackierung Motorraum in M Farben, Cleanen BMW Embleme in den kiemen und Montage z4 Seitenblinker in den Kotflügeln.
1200€

Top Arbeit. Jeder der den Wagen dieses Jahr mal Live gesehen hat, konnte sich von der guten Arbeit überzeugen.

klein170478 schrieb:
top arbeit. Bringen alle unsere BMW dort hin.
Habe z.b. meinen Roadster im Winter neu lacken lassen.
Komplett kratzer und beulen entfernen, Titansilber metallic, 3x Klarlack mit Effekt, 1x Mercedes nanoklarlack zur versiegelung.
Montage Bastuck ESD, Lackierung Motorraum in M Farben, Cleanen BMW Embleme in den kiemen und Montage z4 Seitenblinker in den Kotflügeln.
1200€

Top Arbeit. Jeder der den Wagen dieses Jahr mal Live gesehen hat, konnte sich von der guten Arbeit überzeugen.

Na dann ist es ein Hammerpreis:t

Zurück
Oben Unten