Lackpflegeprodukte - Reste = Zusammen für 10€ inkl Versand

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey, ich biete hier aus meiner Aufräumaktion noch die drei Flaschen an, welche ich nicht mehr gebrauchen kann.
Die Politur ist ca. halb voll. die anderen beiden Sprayflaschen sind zu 90-95 gefüllt.

10€ inkl. Versand. Bei Abholung einen 5er

Paypal oder Überweisung

Den Glasreiniger wegdenken ;) Der ist nicht dabei (ist eh ein billiges Produkt ;) )C6F67D4E-7BDC-4787-9DE4-5ED16EAA3600.jpeg

Sonax PSD ist ein gutes Produkt und lässt sich verdünnen, allein deswegen lohnt es sich schon.

Hey, ich biete hier aus meiner Aufräumaktion noch die drei Flaschen an, welche ich nicht mehr gebrauchen kann.
Die Politur ist ca. halb voll. die anderen beiden Sprayflaschen sind zu 90-95 gefüllt.

10€ inkl. Versand. Bei Abholung einen 5er

Paypal oder Überweisung

Den Glasreiniger wegdenken ;) Der ist nicht dabei (ist eh ein billiges Produkt ;) )Anhang anzeigen 534856
Hast eine PN

Sonax PSD ist ein gutes Produkt und lässt sich verdünnen

Ist aber ziemlich übel in der Verarbeitung :confused::mad:. Das Resultat entschädigt aber den Aufwand …

//Madcon
Genau die Verdünnung bringts... Entweder 1:1 mit Wasser verdünnt auf den getrockneten Lack oder ... mein Favorit um einen Arbeitsschritt zu sparen ... unverdünnt auf den noch leicht nassen Lack und wie gewöhnlich mit Tüchern trocknen. Klappt schnell und funktioniert top :t

Genau die Verdünnung bringts... Entweder 1:1 mit Wasser verdünnt auf den getrockneten Lack oder ... mein Favorit um einen Arbeitsschritt zu sparen ... unverdünnt auf den noch leicht nassen Lack und wie gewöhnlich mit Tüchern trocknen. Klappt schnell und funktioniert top :t
Danke für die Tipps :thumbsup:. Wenn mal 1-2 Schichten auf dem Lack sind, geht es halbwegs … Bei der ersten Anwendung hab ich nach der Hälfte gedacht, dass ich das Zeugs in die Tonne kloppe :mad:. Dann hat aber der Schwabe obsiegt und ich hab’s durchgezogen :D.

//Madcon

Ja die Verdünnung macht einem das Leben einfacher, meiner Erfahrung nach auch nicht einwirken lassen, sondern zeitnah abtragen. :D Deswegen auch von der Anwendung und dem Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Kann man für das Aufbringen der Verdünnung auch einen Foamer verwenden?

Ein Bekannter hat mal zufällig so ein Teil im cleanpark gefunden 8-) (@Burns)

//Madcon

Hab ich nie probiert, habe mir den 5L Kanister geholt und eine billige Sprühflasche. Der Kanister ist gefühlt nach 2 Jahren und 4 Fahrzeugen immer noch voll. :D

Da die Post das Paket zerstört hat und mir das ganze wieder zurückgeschickt hat (und mir heute einen Brief zukommen lassen hat das ich es nicht einmal erstattet bekomme, weil ich es nicht dick genug verpackt hätte 😡😡😡😡)… sind die Sachen wieder abzugeben (der eigentliche käufer und ich waren uns einig, dass er schneller dran kommt, wenn er es neu bestellt und so gab es sein Geld natürlich zurück)… diesmal aber nur noch per Abholung aus Hamburg… (Versand liegt alleine bei 6€).

Wer also Interesse aus Hamburg daran hat, gerne melden.

Zurück
Oben Unten