Lackprobleme bei Hellrot 314

TommyAK

Fahrer
Hi Leute,

ich bin zwar schon länger Angemeldet, doch jetzt wollte ich auch mal was schreiben bzw. was wissen.

Denn bei meinem 96er Z3 hat sich jetzt der Klarlack auf dem Heckdeckel abgelöst, ich muss dazu sagen das das Fahrzeug ein Garagenwagen ist und ich denn Lack auch jedes Jahr poliert und gepflegt habe. :(

Ist das bei euch auch der Fall, das Ihr solche Probleme habt?

Danke

Gruß Alex

AW: Lackprobleme bei Hellrot 314

Hey Alex,
habe auch einen hellroten 99er Facelift. Nun.. ich habe solche Probleme nicht, poliert habe ich mein Zetti noch nicht, nur jedes Jahr gewachst.
Vielleicht wurde mal hinten der Deckel ausgebessert? Muss ja nicht gleich Unfall sein....
Schönen Tanz in den Mai...
Gruss Marc

Nee Marc das wünsste ich, da er ein Neuwagen war und jetzt immer noch im unserem Besitz ist. ;)

Werde ihn wohl die Woche zum Lackierer bringen.

......Ach ja er bekommt auch noch Spurplatten hinten drauf, denn jetzt gucke ich mir das "sch...." schmale Heck schon so laaaaaaaaaange an und durch die immer noch weit reinstehen Räder (obwohl er 8x18 ET40 hat) wirkt er leider immer noch schmaler. Aber mit den Spurplatten dann sollte das dann bündig sein und so fällt es dann nicht mehr so doll auf das es nur ein 4Zyl. ist. :) Ich hätte ja auch gerne auf das 2.8er Heck umgebaut, aber habe auch keine Lust mehr viel Geld in den Zetti zu stecken.

Die schöne 2.8er Front habe ich ja immer hin. :9

So Heckklappe ist wieder schön. :)

Lackierung ist super geworden, wenn die Spurplatten druff sind mache ich mal schöne Bilder und stelle Sie rein. ;)

Zurück
Oben Unten