Lackschutz / Versiegelungen z.B auch für Felgen

Hell046

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

habe 2 Schutzprodukte übrig. Zum einen die Menzerna Power Protect Ultra und Finish Kare 1000P.
Die Menzerna PP Ultra ist noch voll und quasi unbenutzt, kommt einfach bei mir nicht zum Einsatz und deswegen wird sie verkauft. Das Finish Kare 1000p kommt eigentlich nur weg weil ich noch andere Sachen habe und gerne etwas rumprobiere :D

- Menzerna PP Ultra 250ml 8€
- Finish Kare 1000p ca. 2/3 voll würde ich schätzen 16€

Das FK1000p eignet sich z.B neben der Anwendung auf dem Lack super für Felgen, weil es hohe Temperaturen ab kann und unkompliziert im Auftragen ist. Super einfach das ganze und hält auch sehr lange.

Die PP Ultra auch super einfach in der Anwendung, da braucht man kein großes Know-How.

Wurde stets dunkel und kühl gelager ;)

Angebote gerne per PN. Falls noch was gebraucht wird, sprich Auftragspad etc. einfach bescheid geben.

IMG_20160711_175207.jpg Unbenannt.jpg

Was hast du denn aktuell für Felgen zuhause? Ich benutze bis dato auch das FK1000P :X
Eigentlich will ich es garnicht wissen .. weil es dann auch wieder in den Fingern juckt (-:

Momentan probiere ich etwas rum, z.b noch mit anderen Wachsen die sehr standhaft gelten und auch mit Sprühlösungen. Das ist aber mehr so Spieltrieb, weil das selbe irgendwann langweilig wird. Wobei ich bis jetzt nicht glaube, dass das FK1000p in Sachen Leistung und auch Preis/Leistung geschlagen wird.

Edit: Vor Allem weil die 1000p Dose wahrscheinlich bis an mein Lebensende nicht leer wird :roflmao:

Momentan probiere ich etwas rum, z.b noch mit anderen Wachsen die sehr standhaft gelten und auch mit Sprühlösungen. Das ist aber mehr so Spieltrieb, weil das selbe irgendwann langweilig wird. Wobei ich bis jetzt nicht glaube, dass das FK1000p in Sachen Leistung und auch Preis/Leistung geschlagen wird.

Edit: Vor Allem weil die 1000p Dose wahrscheinlich bis an mein Lebensende nicht leer wird :roflmao:
nur noch 2/3 voll aber hält bis zum Lebensende??? :eek: :o Ich will nicht wissen wie alt du bist ;)
Mein 1000P hat noch 30 Prozent Inhalt, es wurden ca 30-35 Schichten aufgetragen (unter anderem auch BMW F11, der hat bisschen mehr Fläche als ein Zetti)
Das 1000P ist aber trotzdem ein TOP-Produkt... kann ich nur empfehlen

Dann trägst du viel zu dick auf. Es reicht eine wirklich sehr dünne Schicht beim Wachsen. Daher hält sich der Verbrauch echt in Grenzen. Ich hab damit auch schon 5M Kombis gemacht und dort war der Verbrauch auch minimal.

jetzt wird es doch mal Zeit das wir uns treffen, ich suche noch eine Versiegelung oder ein Wachs für die Felgen vom T-Car ;), hätte also durchaus intresse

Zurück
Oben Unten